Albumklassiker
Format: Audio CD|Ändern

am 12. März 2016
Ich wollte die Albumklassiker nutzen um zum günstigen Preis die fehlenden Alben von Schandmaul zu erwerben. Und der Preis ist wirklich unschlagbar gut. Pro Album ca. 4 Euro. Daran gibt es nichts auszusetzen.

Was mir jedoch nicht klar war, und was wie ich finde von den Bildern auch anders vermittel wird ist, die Verpackung der CDs. Denn leider bekommt man hier NICHT die drei Original-CDs im Jewel Case mit Inlay etc. Nein, die CDs kommen im einfachen dünnen Pappschuber daher wie man sie von Beilage-CDs kennt. Das heißt kein Jewel Case, keine ordentliche Hülle, kein Inlay, keine Texte, keine schöne Box die man sich ins Regal stellen kann.

Bei dem Preis verschmerzbar. Trotzdem ärgerlich. Zumal das nirgendwo im Artikeltext erwähnt wird.
am 30. April 2018
Was soll man dazu sagen. Einfach gut, tolle Musik, auch den Live-cd, wovon ich eigentlich nie Fan bin, aber diese ist toll. Aber viele Änderungen mit die 'alte' CD's.....
am 26. Juni 2017
Seit einigen Jahren bin ich Fan von Schandmaul.
Der mittelalterliche Stil hat es mir irgendwie total angetan.
Wer die Musik mag, dem kann ich nur empfehlen auch mal ein Konzert zu besuchen.
Suchtfaktor ist gegeben :-)
am 5. Oktober 2015
Drei Alben für diesen Preis sind wirklich unschlagbar. Tolle Hits wie "Herren der Winde" oder "Walpurgisnacht (live)" lassen sich hier finden. Ich bin vollauf zufrieden mit diesem Albumklassiker.
am 25. Dezember 2014
Alles Super. Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Super Produkt für noch erschwinglichen preis.
Daher für den Preis keinerlei Beanstandung mehr notwendig.
am 26. November 2015
geniale auswahl der besten alben. daumen hoch, denn auch das preis - leistungs - verhältnis ist super! auch perfekt als geschenk!
am 17. Juni 2014
Für Schandmaul-Liebhaber eine schöne Sammlung, der eine Stern fehlt weil es die Texte leider auch tun, einfach verpackt, aber wer nur wegen der Musik kauft für den passts :-)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Januar 2014
Also erstmal vorweg bevor wir uns missverstehen,die Musik von Schandmaul und die Qualität der Aufnahmen sind sehr gut.

Aber: Was sich hier so schön preiswert anhört besteht aus einer etwas dickeren Papphülle worin sich 3 dünne Papphüllchen befinden. Das ganze insgesamt nicht dicker als eine normale Plastik-CD-Hülle. Ohne Texte, Bilder oder Sonstiges. Schade! Da hätte mir der MP3-Download auch zu genüge getan. Wer also Wert auf Artwork, Texte etc. legt, bestellt da lieber die Einzel-CD`s die gibt es hier ja auch recht Preiswert zu erwerben. Für die fast puren CD's sind mir ehrlich gesagt die knapp 16 Euro viel zu teuer. Fazit: 5-Sterne für die Musik. 1-Stern für die Aufmachung. Durchschnitt und Ergebnis also 3-Sterne. Nachtrag Stand 10.06.2015 kostet das Pack 8,99 Euro. Dafür gebe ich, wegen des jetzt fairen Preises 5-Sterne.
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|55 Kommentare|Missbrauch melden
am 19. Juli 2014
Das ist eine gute Sammlung der Titel von Schandmaul. Insgesamt gefällt mir die Box. Es ist zwar nur in Papphüllen verpackt, aber bei den Preis ist das voll in Ordnung.
am 8. Oktober 2014
This is a "must buy" for listeners who only have Schandmauls more recent works such as Traumtänzer or Anderswelt. Some of these early songs and tunes are still performed in live sessions today. The live CD (Hexenkessel) is excellent.

Leuchtfeuer
Original Album Classics,Vol.2