Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More StGermain naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Juni 2014
Alles schon mal vorher gehoert und im Besitz als Platte oder CD, allerdings mit neuen Arrangements wieder "de Knaller". Mag' besonders "Harry's Place" und "The Ghost of Tom Joad" - runter mit dem Capriodach und los geht's.
am 8. Februar 2014
Die neue CD ist wieder super und die DVD sehenswert. Man bereut richtig, wenn man nicht live im Konzert war.
am 1. Februar 2014
Die Langspielplatte 2 LPS ist eine Super schwere Qualität und hat meine Erwartungen in die alte Vinyl Zeit voll erfüllt
die dazugehörende CD ist lediglich in einen weißen Papierumschlag gesteckt, hötte da doch eher eine bunte entsprechende
Papptasche erwartet.
am 10. Januar 2014
Ich möchte hier gar nicht viel schreiben. Die vorigen (wenn auch bis jetzt nur 3) Rezensionen sagen einfach alles. Kurzum: Ich bin positiv überrascht und sehr angetan vom neuen Album. Sicherlich, Tom Morello ist nicht jedermanns Sache und auch ich bin kein Fan von ihm, aber so skeptisch wie ich zuvor war bin ich nun nicht mehr. Das Album klingt frisch und sehr interessant.

Der absolute Topsong ist für mich "The Wall", aber es gibt wirklich vier oder fünf Songs, die ich schon jetzt zu meinen Lieblingen zähle und bei denen ich mich jetzt schon freue, diese mal live zu hören.

5 Sterne von mir, für ein sehr schönes Album und einen Bruce Springsteen, der mich auch nach so langer Zeit immer wieder (positiv) überrascht!
am 18. Januar 2014
Ein super Album,mit guten Songs.Besonders mit dem genialem E-Gitarrenspiel von Tom Morello.Die DVD ist klasse,leider etwas kurz, man wünscht sich eine drei Stunden DVD die hoffentlich bald erscheint.
am 7. Dezember 2014
Die CD ist super Klasse, alles tolle Songs. Die DVD hat als erstes Lied einen etwas übertriebener Springsteen Gitarren-Sound, alle weiteren Lieder sind wieder toll. Die CD ist somit besser als ich gedacht habe.
am 26. Januar 2014
Es soll einen Journalisten gegeben haben, der die CD verrissen hat. Aber jeder hat ein Recht auf seine Meinung, auch wenn er die ziemlich exklusiv für sich alleine haben dürfte. Die CD ist nach wenigen Wochen in den USA, Deutschland und diversen anderen Ländern auf Platz 1 der Charts. Ich denke, dass zeigt, was von der CD zu halten ist.
am 19. Februar 2014
Ich bin ein sehr großer B.SP.Fan aber High Hopes hat mich ein wenig entäuscht!!! Habe mir deshalb nur die mp3 Version runtergeladen, das reicht auch.
am 24. Januar 2014
Super Album vom ersten bis zum letzten Lied.
Wer auf diese Musik steht, macht nichts falsch.
Album mit Chartstürmer Qualität.
am 17. Februar 2014
Gutes Album. Der Boss in toller Musik. Fast so gut wie Born in the USA. ( FAST) . Lohnt sich als Soft Rock Album auf jeden Fall.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken