find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Januar 2014
Wer ein Fan von Bruce Springsteen ist, sollte diese sich kaufen. Die Musik ist super, was man von ihm auch nicht anders kennt und im, z. B., Auto schön zum anhören. Macht Laune.
am 19. Januar 2014
diese neue CD vom Boss, knüpft an seine großen Erfolge nahtlos an! Ich war überrascht von der Wucht der Musik, ich glaube, das kriegt nur der Boss hin!
am 12. Februar 2014
Als alter Bruce Springsteen Fan wollte ich einmal wieder ein aktuelles Album mit DVD.Die Musik ist gut,aber ich hätte einen Kick mehr erwartet.Man hat da im Vergleich noch ältere Ohrwürmer im Kopf.Ansonsten ist die Musik weiterhin ganz gut.
am 10. März 2014
was soll man blos immer noch schreiben, oft ist es mit wenigen Worten doch schon prima umschrieben.was soll man blos immer noch schreiben, oft ist es mit wenigen Worten doch schon prima umschrieben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. November 2014
Wieder mal ein absolutes Superalbum vom Boss. Mit dramatischen Storyteller-Songs, Mitmach-Stadionrock, besinnlichen Stücken. Alles nur vom Feinsten. Bruce Springsteen kann kaum etwas falsch machen.
am 17. Januar 2014
Nicht umsonst viereinhalb Sterne im Rolling Stone. Ein etwas untypisches Springsteen-Album, was es aber umso interessanter macht. Warum nicht mal was anderes ausprobieren und immer auf der Stelle treten? Einfach klasse! Schon jetzt ein Anwärter auf das Album des Jahres 2014.
am 25. März 2014
Lieblingssänger meiner Mutti. Sie dudelt die CD von morgens bis abends. Vor allem MIT DVD dabei ist der Supergau. Das war eine freudige Überraschung für meine Mutti.
am 24. März 2014
War ein Geschenk für meinen Kumpel ,,der hat sich riesig gefreut ,was allerdings übel ist ,ist das es nur eine einfache pappenhülle hat ,schade ,,trotzdem 5 Sterne
am 11. Februar 2014
Ich hab' mir die neue CD vom Boss vorbestellt. Dass man da enttäuscht wird, ist sehr unwahrscheinlich. Der Boss weiß einfach, wie man gute Musik macht!
am 7. Oktober 2014
Alle Erwartungen wurden erfüllt. Bruce Springsteen ist einsame Klasse. Das Album hören wir immer wieder gern. Auch die Konzertaufnahmen sind ganz toll.