Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Januar 2014
Ein wirklich tolles Album vom Boss. Verstehe manche Rezensionen nicht. Wem diese Platte nicht gefällt soll sich bitte zum Tausensten Male Born in the USA anhören. Ich persönlich finde es gut wenn es ein Künstler schafft sich nach all den Jahren noch weiter zu entwickeln. Das Album ist sehr gut und ich möchte es nicht mehr missen.
am 5. Dezember 2014
Endlich eine neue CD von Bruce Springsteen. Wenn auch mit alten Liedern klingen seine Musik hier doch anders und frisch.
Höre ich immer wieder gerne, auch wenn die CD nicht so aus einem Guß ist wie andere Werke.
Dream Baby Dream habe ich schon mal mit Gänsehautgefühl live gehört. Auch die Albumversion ist toll.
American Skin gefällt mir in der Live in NYC-Version besser, aber schlecht ist sie hier nicht.
Die Gitarrensoli klingen hier wirklich anders als auf früheren CDs, das merkt man schon beim Titelsong.
Das einzige Lied das ich auf der CD nicht mag ist Ghost of Tom Joad: das Original ist da erheblich schöner, sogar melodischer und nicht so "grob". Ausserdem ist der Gesang von Tom Marello aus meiner Sicht eher eine Zumutung - er sollte besser sich auf die Gitarre beschränken, da ist er nämlich großartig.
In "The wall" kann ich mich nicht so reinfühlen. Irgendwie fehlt dem Song irgendwas, das eine Spur im Ohr hinterlässt. Ein trauriges Lied über einen Freund der in Vietnam gefallen ist mit einem schönen Text, aber als Lied für mich auch eines der schwächeren.
Der Rest ist aber klasse, Hunter of invisible Game ist eines meiner Lieblingsstücke. Das Lied alleine ist die CD schon wert. Auch Down in the hole mit dem schönen Hintergrundgesang (seiner Tochter und Frau?) ist schön stimmungsvoll. Ursprünglich war das Lied für "The Rising" gedacht: auf diese CD passt es aber tatsächlich besser.
Die CD ist für mich ein klarer Kauftipp.
am 19. Januar 2014
Bruce du bist der beste tolles yinyl album ein muss führ jeden fan bitte komm bald wieder nach deutschland du bist der beste rock muskier denn es giebt danke für dein neues album für fans ein klares muss
am 2. Februar 2015
Hallo Amazon-Kunden
Amazon verkauft hier ein Produkt mit einer unzureichenden Beschreibung. Die Zusatz-DVD ist auf normalen deutschen DVD- oder BLU-RAY-Playern nicht abspielbar, da sie einen DVD-Region-Code unterliegt den diese Geräte nicht unterstützen. In unserem Fall ist es der Code 6 (China).
An der Service-Line bekommt man gesagt, es würde ja "NTSC-FORMAT" dabei stehen und damit wäre der Artikel ausreichend beschrieben. Und es wäre ja auch nur der Zusatz-Artikel. NTSC ist aber ein Bild-Format (wie z.B auch PAL) und nicht zwingend unabspielbar.
Der Artikel war ein Geschenk für meinen Vater, der keinen Region-Free-DVD-Player hat und damit die DVD nicht abspielen kann. Die Dame an der Service-Line meinte Sie wolle sich auch nicht von mir belehren lassen und behauptete NTSC-Format wäre der Region-Code. Alles in allem ist gerade auch dieses Verhalten sehr enttäuschend.
am 30. April 2014
Wieder mit der E-Street Band eine gut hörbare Springsteen CD, auch die DVD ist Klasse sowohl Video als auch Audio mäßig Klasse ! Servus, klaus54
am 5. Februar 2014
Das ist Musik vom Feinsten. Geht total ins Blut und nicht mehr aus dem Kopf! Klasse und ein dickes Lob an Bruce!
am 3. Oktober 2014
Tolles Album!

Wenn einer über Jahrzehnte so seinem Stil treu geblieben ist ohne trotz seines Erfolgs abzuheben, dann verdient er Bewunderung!
Bruce Springsteen weiß einfach immer noch, wo er herkommt, lässt sich nicht für politische Zwecke mißbrauchen und prangert Mißstände an.
Dieses Album ist dieses Mal weniger von der Mundharmonika geprägt als so manch anderes, trotzdem volle Punktzahl!

Absoluter Favourite ist für mich "High Hopes". Das ist ein Powersong!

Nur warum hat Amazon bei der "Reinhören"-Option den Song mit "This is your Sword" verwechselt? Auch andere Songs sind vertauscht.
am 10. Januar 2014
Album am 10 Januar erhalten. Perfekt ! Das Album übertrifft meine Erwartungen.Nach Wrecking Ball hatte ich keine Steigerung mehr erwartet. Der "Boss" hat sich mal wieder selbst übertroffen und mit Tom Morello einen Super Cup gelandet. Ich habe mir das Album gleich 3 mal hintereinander Angehört ! Einfach Top !!!
am 16. Februar 2014
Zwar bin ich Springsteen-Fan nachdem ich 2013 ein Konzert von ihm besucht habe, aber nicht alles von ihm gefällt mir. Aber dieses Album sprengt alle Grenzen: Balladen, Gospel, Hymnen, Rock... alles dabei. Unglaubliche welche Power in dieser Musik steckt.

Nach mehrmaligem Hören lief in meinem Kopf automatisch ein Song dieser Scheibe sobald ich an Musik dachte.......
am 18. Januar 2014
Wer ein Fan von Bruce Springsteen ist, sollte diese sich kaufen. Die Musik ist super, was man von ihm auch nicht anders kennt und im, z. B., Auto schön zum anhören. Macht Laune.