Farbe: Mix|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 7. September 2014
Hier gibt es schöne zarte Farben mit Glitzer und auch solche haben natürlich noch im Sortiment gefehlt und ich habe sie eben auch noch bestellt.
Inzwischen haben wir eine große Auswahl und werden auch garantiert so schnell keine neuen mehr brauchen, denn bis die Looms verarbeitet sind wird es noch eine Weile dauern.
Auch hier ist der Preis zwar auch etwas höher als im Handel, nur ich habe auch das bekommen was ich wollte was ich im Laden leider nicht unbedingt tue, ebenso sind es auch die Original Looms und dies habe ich schon gemerkt, das diese eben besser sind als die No-Name Produkte. Aus diesem Grund vergebe ich auch die volle Punktzahl.
TOP 1000 REZENSENTam 17. November 2014
Die Gummis haben eine gute Qualität sind extrem dehnbar und reißfest, lassen sich auch für komplizierte Muster sehr gut verarbeiten ohne das Frust durch reißen der Gummis oder Ausleiern auftritt. Zudem sind alle Gummis gleich groß und weisen eine identische Dicke bzw. breite auf, so dass man sehr einheitliche Armbänder gestalten kann. Ferner sind sie frisch aus dem Beutel tatsächlich Geruchsneutral und angenehm zu tragen. Die anbeiliegenden C Clips sind haltbar und verschließen das Armband sicher.
Man sollte allerdings den Preis im Auge behalten, da lohnt sich ein vergleich.
review image review image review image review image
am 10. März 2017
Ich nutze die Gummis als Haargummis für meine 2,5 jährige Tochter. Bei dünnen Haaren halten keine anderen. Diese eignen sich super dafür und man hat auch noch so viele tolle Farben!
am 2. September 2014
Lieferung einfach nur top.War innerhalb von 2 Tagen da.Die Farben strahlen nur so.Was mein NEON farebn ja auch erwarten sollte.( hatte schon neon farben die naja nicht das ware an farbe waren ) BIn zufreiden damit da sich die Gummis auch gut verarbeiten lassen.Ich würde diese wieder bestellen.
am 26. März 2017
Ich bin sehr zufrieden mit den Gummies nur manche Farben fehlen noch im Sortiment. Ich mache gerne Tiere und zur Zeit bin ich bei einem Drachen bei. Damit es aussieht wie ein Schuppenpanzer brauche ich Rote und Weinrote aber es sind einfach keine Weinroten oder Bordeauxrote zu finden. Schade.
am 12. Februar 2014
Gute Qualität der Bänder. Sie reißen nicht und die Farben sind auch toll. Es ist die gleiche farbzusammenstellung wie in dem Starterset von Rainbow loom.
TOP 500 REZENSENTam 13. Oktober 2014
Ein neuer Trend, der sich jetzt in Deutschland breit macht. Meine Kinder zaubern tolle Bänder aus diesen Gummibänder. Die Farben sind sehr intensiv und Farbenfreundlich. Kann ich sehr weiter empfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 13. Oktober 2014
TOP 500 REZENSENTam 10. Oktober 2014