Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 21. Januar 2014
Wir waren im Kino im Film und sind begeistert von Film und Musik. Ich bin sehr froh, die Musik endlich gefunden zu haben. Die Lieder sind so schön und so fröhlich. Mein Sohn mag sie sehr und hört sie oft. Auch als Hintergrund sehr zu empfehlen.
am 22. März 2014
Ich habe diesen Film im Kino gesehen und war so gefesselt von diesen schönen Melodien!!
Somit habe ich gleich recherchiert, damit ich an diese Musik komme...
Wunderschön!!!!!
am 15. Januar 2014
Wir haben den Film am Sonntag angeschaut mit meinem Sohn (wird eben 6) und die Musik hat uns sofort gefallen. Mein Sohn hört sich jetzt die Musik jeden Abend an...
am 23. Mai 2016
Tolle Musik zu einem spannenden Film, der ganz mit der Warhheit fesseln kann. Die Musik trägt sehr dazu bei sich emotional mit den Kinder identifizieren zu können. Meine Tochter (7) hat so oft gefragt was das für schöne Musik ist, dass ich gerne das Geld in den Soundtrack investiert habe. Es lohnt sich auf alle Fälle.