Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 2. Januar 2014
Die CD enthält, wie von Kontor gewohnt, viele gute Songs und Remixes! CD1 und CD3 sind überragend, CD2 enthält nach meinem Geschmack deutlich zu viel Elektro! Ansonsten sehr gut!
am 19. Januar 2014
Ich als Dj kann die Kontor CD's nur ausdrücklich empfehlen sie bieten einen tollen mix der elektronischen musikrichtungen und gehen meist auch auf die aktuellen charts eis
am 12. Januar 2014
UNGLAUBLICH !!! hier bei es gibt nix zu mosern.😜
Wer bei den Liedern nicht bock auf Party bekommt dem kann man nicht mehr helfen 😜eins mit *
am 13. Januar 2014
Sie ist einfach immer wieder ihr Geld wert! Kann ich nur empfehlen! Freue mich schon riesig auf die nächste! <3
am 15. Januar 2014
Dies wird wohl auch meine letzte "Top of the Clubs" gewesen sein. Die Auswahl wurde im Laufe der letzten anderthalb Jahre immer schlechter. Dies hier ist das Grottigste was ich je gehört habe. Die Titel sind so nervig, dass schon das Durchhören zur Qual wird. Nee Danke! Ein Stern ist noch zu viel: Minus 3 Sterne!
am 29. Dezember 2013
Diese CD ist einfach ein MUSS für jeden Kontor-Liebhaber. Es sind einfach die Besten Lieder in einem sehr coolen Mix zusammengefasst. Superschneller Versand, sogar schon vor dem Erscheinungsdatum. Gerne wieder
am 27. Dezember 2013
Der Artikel war vorbestellt, sollte erst am 27.12 erscheinen, war allerdings schon am 23.12 bei mir in der Musikanlage. Top!

Insgesamnt fällt meine Kritik durchschnittlich aus. Ich favorisiere als Musikrichtung House, Dirty Dutch und Trance. Bei diesem Sampler wurde etwas rumgespielt - was nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss - es ist vermehrt die Musikrichtung Dupstep innerhalb des Samplers gemixt, zu mindestens höre ich das so raus. Ob dies zu gefallen weiß, muss jeder für sich selber entscheiden, mich jedenfalls überzeugt es nicht wirklich. Ich vermisse etwas die Melodien, Rythmen und einige richtige Partykracher, die die Tanzfläche zum eskalieren bringen.

Die Auswahl der Tracks ist okay, mir fehlen einige gute bis sehr gute Tracks aus der letzten Zeit, da weiß ich allerdings nicht, wann Redaktionsschluß gewesen ist.

Insgesamt ist der Sampler solide, kein Meisterwerk, eine Kaufempfehlung kann ich bedingt geben.
am 24. Januar 2014
Insgesammt ist die CD wirklich super! Es sind alle Tracks drauf, die derzeit in den Clubs rauf und runter laufen.
Doch im Gegensatz zur Download-Variante ist es pro CD ein kompletter Mix (alle Lieder am Stück gespielt laufen flüssig über).
Schade, dass es da keine ungemixte CD gibt (wäre für mich als DJ besser).
Auch wenn ich mich damit nicht allzu gut auskenne - aber ich denke, dass Kontor die Rechte an der Musik nicht hat um sie normal auf eine CD zu brennen und sie zu verkaufen, deshalb machen sie den Mix.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2014
Ich bewerte normal nicht so oft auf Amazon,möchte aber nachdem sich hier alle nur wegen dem fehlenden Auto-Rip beschweren auch meine Stimme dazu abgeben.Bin sehr zufrieden mit der Cd.Kaufte vorher viele Sampler von Ministry of Sound die aber im vergleich zu Kontor (Wirklich) immer schlechter wurden.

Was hat bitte der fehlende Auto-Rip mit der Qualität der Cd zu tun????Lasst Sie euch doch von Papa oder Mama rippen wenn ihr das selber nicht könnt!!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2014
Über Musik läßt sich bekanntlich streiten. Daher meine persönliche Meinung. Die Tracks sind o.k. Gefällt mir. Aber warum gibt es dafür keinen AutoRip? Schade. Die AutoRips der Kontor CDs ware toll. Hier leider nicht ! ! !