Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 8. Januar 2014
Ich kaufe die Kontor bereits seit längerem und bin jedes mal begeistert. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere dieser Art!
am 19. Januar 2016
netter mix, auf den man allerdings nicht richtig (zumindest ich) nicht abgehen kann. höre die musik echt fast nur im auto.
am 3. Februar 2014
Kontor ist eine meine Musik. Tolle Lieder und ein guter Mix sorgen bei mir immer für gute Laune und Partystimmung.
am 7. März 2014
eine echt coole cd es lohnt sich sie anzuschaffen denn die lieder sind mal wieder spitze kontor ist einfach super
am 12. Januar 2014
Wer Kontor mag wird auch hier bestens mit bester Musik versorgt!
Die DJ Versionen sind wie immer super gut !
am 14. Februar 2014
echt tolle cd und gute musik freue mich schon wenn die nächste raus kommt und für den preis immer wieder
am 21. Mai 2014
leider sind zu viele Lieder auf der cd die ich leider nicht kenne, ansonst ist die CD aber echt gut.
am 28. Dezember 2013
Warum gibt es ausgerechnet hier kein "Autorip" mehr (noch vor kurzem von amazon heftig beworben). In mp3 umwandeln und im cloudplayer speichern bringt nix (Aussetzer zwischen den Songs, chaotische Reihenfolge- oder habe ich da was verpennt?). Von "Continious Mix" wie bei der doppelt so langen (über 8h) mp3-Version für 11,99€ keine Spur. Vermutlich doppelte Abzocke. Die zwei Sterne gibt es für den Inhalt, der dieses Mal auch nicht so berauschend ist wie beim Vorgänger (MIT Autorip). Mein Tip: Nie wieder vorbestellen! Fühle mich übers Ohr gehauen.
am 27. Dezember 2013
Leider die schlechteste Kontor die ich mir je gekauft habe (meiner Ansicht nach - über Musikgeschmack lässt sich natürlich streiten).

Bisher immer jede Kontor 3 Monate vorbestellt.
Diese ist nun die letzte, da die Musikqualität stetig abnimmt.

Erhält 2 Sterne da die CD schon am 23. Dezember bei mir war.
am 30. Dezember 2013
.....finde ich echt Klasse, und da man dich Wochen vorher ein Minimix bei Youtube anhören kann, brauch man später auch nicht meckern das diese Compilation schlecht sei. Schließlich zwingt Sie ja keiner sie zu Kaufen