flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. Juni 2014
Ich interessierte mich für einen (virtuellen) "Business Sprachkurs English".
Aufgrund meiner Internet-Recherchen bin ich immer wieder auf den Business Intensivkurs English von Digital Publishing gestoßen, der sogar als Testsieger ausgezeichnet wurde.

Folglich habe ich diesen Business Intensivkurs als Download gekauft. Die Installation ist sehr einfach, die zahlreichen Übungen sind wirklich sehr hilfreich, und die Überprüfung der korrekten Aussprache ist eine schöne motivierende Herausforderung.

Toll wäre noch ein kleines Booklet mit den entsprechenden Begriffen/Vokabeln zum Selbststudium ...
am 9. Juni 2013
einwandfreie Spracherkennung (gemäß korrekter und richtiger Aussprache).
einfache Menüführung
großer Wortschatz... es gibt nichts negatives zu diesem Produkt. Ich hab schon richtige Sprachkurse an Schulen belegt, da kann der Dozent nicht so explizit auf die Aussprache jedes einzelnen Schülers achten und eingehen. Hier geht's ohne die richtige Aussprache nicht weiter, außer man drückt auf den entsprechenden Button im Programm. Bei Bedarf kann dann ein anderes Mal erneut geübt werden. Immer wieder und sooft man möchte.
am 28. Dezember 2014
Hallo,

ich habe jetzt schon das headset sennheiser PC 21-II ausprobiert, was aber leider die Sprache nicht erkennt, obwohl es eigentlich dafür gedacht ist.
Von meinen Kollegen habe ich ein teureres Headset von Afterglow ausprobiert, womit es super geklappt hat.
Kann mir jemand ein headset, das nicht ganz so teuer ist, empfehlen bzw. hat schon jemand Erfahrung mit einem gemacht und kann mir bestätigen, dass es damit funktioniert hat?
Mit der Software an sich bin ich eigentlich zufrieden.

Gruß
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden