Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Januar 2014
Beim ww2 gibts die gratis Version und die volle - Alles gut.
Hier gibt's die freie mit teilweise Comicmaesigen Waffen und die zum kaufen, genannt Volume 2 mit komplett anderen knarren.
Also keine free-version von V2 und keine Kaufversion von V1. Da frag ich mich schon ernsthaft Warum??
Und wie bei der WW2 App find ich keine Gratis Zusatzwaffen, die ja regelmäßig hinzugefügt werden sollen.
Schade drum, auch hier eine tolle Idee, technisch sauber ausgeführt, aber iirgendwann anscheinend einfach vergessen - sollte es jemand besser wissen lass ich mich gerne belehren.
am 30. Mai 2015
ich finde es sehr realistisch,, mit der munition laden entsichern und feuern, vom sound und grafisch alles top. sogar mit wählbaren zubehör wie visier schalldämpfer oder lauflänge
am 30. Oktober 2014
Es geht !

Nicht viel Auswahl aber dafür funktioniert es !

Könnten mit Updates ruhig mehr Waffen kommen.

Spiele es auf eine Samsung Galaxy S-Plus
am 30. März 2014
Macht Spaß mit den Waffen rumzuspielen, jedoch ist die Auswahl im Gegensatz zu Volume 1 EXTREM klein.

Trotzdem Kauf Empfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken