Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. Februar 2017
30 Himmlische Desserts

Entdecken Sie den Geschmack von früher wieder, mit 30 bebilderten Rezepten unserer Großmütter.
hier finden Sie viele Inspirationen, wie Sie den Duft Ihrer Kindheit in die Küche zurückholen und Gerichte kochen können, die in geselliger Runde die Seele wärmen???????????????????

NICHTS davon gefunden.
Laut Überschrift habe ich mir das Buch geholt weil ich schöne Desserts haben wollte.

Hier finde ich lediglich Rezepte von Cup Cakes.

Cup Cakes können auch lecker sein.
Ich habe das ein oder andere Rezept probiert, es ist auch lecker.
Die Überschrift sollte umgeschrieben werden.
Weil es das Buch kostenlos gab immerhin 3 Sterne.
am 8. September 2017
Das Bucht tragt der Titel himmlische Desserts! Aber es gibt "nur" cup cakes. Etwas verwirrend. Was aber positiv ist, ist das die cup cakes sehr fein sind, einfach umzusetzen, und schön gestaltet. Da ich auf der suche war nach neue Dessert träume, und ich schon viele cup cake Bücher und Erfahrung habe, bin ich froh das es gratis war. Also wenn sie nach cup cakes Rezepten suche, hier ein kleine feines Büchlein.
am 6. März 2016
Ich habe mir das Buch herunter geladen im Glauben, das es sich um verschiedene Dessertvariationen handelt. Aber in dem Buch findet man nur Cupcakes.Es sind sehr viele verschiedene Sorten zu sehen, super schöne Fotos dazu. Jedoch wer nach Desserts sucht, wird meines erachtens nicht fündig.
Jedoch habe ich es kostenlos herunterladen können und so ist es nicht umsonst gewesen.
am 15. September 2016
Zu Beginn wird man mit Werbung überhäuft, dann beginnen die Rezepte. Drei Sterne von mir, da sie leicht nachvollziehbar sind. Die abgezogen Sterne beziehen sich auf die Werbung im Buch und nur die Cupcakes Rezepte. Die Beschreibung ist leicht irreführend, ich dachte es wären verschiedene Dessert s beschrieben.
am 3. August 2017
Der Titel ist himmlische Desserts - es gibt aber ausschließlich Rezepte zu Cupcakes. Daher bin ich echt enttäuscht. Cupcakes würde ich niemals als Dessert reichen.
am 14. Dezember 2013
In dem ganzen Buch wird nicht ein Dessert erwähnt, es gibt nur Rezepte von Cupcakes. Sehr enttäuschend. Unter "himmlischen Desserts" erwarte ich etwas Anderes.
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. März 2016
Eine klasse App mit pfiffigen Rezeptideen, die selbst von Kochneulingen jederzeit schnell umgesetzt werden können. Familie und Gäste werden begeistert sein!
am 6. Oktober 2015
Es gibt viele tolle Rezepte für cupcakes, aber nicht wirklich Rezepte für desserts. Cupcakes sind toll, für mich aber nicht der “himmlische“ Nachtisch. Da hatte ich anderes erwartet. Daher kann ich nur drei Sterne geben.
am 17. Dezember 2013
Ein Buch mit tollen Dessertrezepten, da ist man doch dabei. Umso größer ist dann die Enttäuschung, keine Desserts nur Cupcakes, die man nicht wollte. Ich habe das Buch postwendend gelöscht.
Der Schmerz hielt sich in Grenzen, da es das Buch gratis gab. Hätte ich dafür bezahlt, wäre ich sehr verärgert gewesen.
am 14. Dezember 2013
Dieses Rezeptbuch “Himmlische Desserts“ zu nennen, soll doch wohl ein schlechter Scherz sein!

Das ganze Buch beinhaltet nicht ein einziges Dessert, lediglich verschiedene Cupcakes!

Geschmack von früher, Rezepte von Großmutter, Duft der Kindheit???
Bauernfängerei!
Hier findet man nur moderne Cupcakes-Rezepte, diese allerdings mit schönen Fotos ergänzt.

Außerdem hat die Autorin bereits ein anderes Buch mit Cupcakes-Rezepten veröffentlicht!