am 9. März 2014
Nette leichte Sonntagsunterhaltung mit viel Gefühl und sexuellen Highlights. Etwas vorauszusehen aber das richtige für einen verregneten Tag auf der Couch
am 23. August 2015
Ich war von der Inhaltsangabe begeistert und habe mir gleich das Ebook gekauft ..... ein tolle Geschichte ..... habe mir auch gleich Teil 2 gekauft ...
am 12. Juli 2014
Eine sehr süße Geschichte,die schön geschrieben und leicht zu verstehen ist.Zum Schluss selbstverständlich etwas kitschig und auch leider ziemlich kurz
am 20. Dezember 2015
Eine super süße , romantische Liebesgeschichte , toll zu lesen und klasse geschrieben . Es hat mir sehr , sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen .,💖
am 10. April 2014
Unbedingt weiter zu empfehlen !!!!!!!!!!!!
Ein super schönes Buch ,wer gerne Liebesgeschichten liest der
liegt mit diesem Buch genau richtig .
Es ist zwar meistens vorhersehbar aber fesselt es einen doch
so sehr das man es nicht aus der Hand legen kann.
Deshalb freue ich mich schon auf das nächste Buch ,das im Juni erscheint.
am 13. August 2015
Leichte Lektüre, gut zu lesen
Kann man weiterempfehlen. Das war eine nette, amüsante und zugleich rührende Geschichte. Kann ich weiterempfehlen
am 17. Februar 2015
Nicht hochstehende Literatur aber zum Lesen lustig und mit einem gewissen Witz. Als Feierabend oder Ferienlektüre zu empfehlen. Mir hat es gefallen.
am 18. Oktober 2014
Das Buch liest sich sehr gut, man kann immer wieder schmunzeln.
Ist sehr zu empfehlen als unterhaltsame entspannende Lektüre. Liebesgeschichte.
am 22. April 2015
Ich habe das,Buch an 2 Abenden gelesen, man kann nicht aufhören! Super entspannend!!! Kann
es jedem empfehlen der etwas seichte Romantik .mag.
am 21. März 2014
Das Buch ist toll geschrieben, lässt einem nicht mehr los. Die Geschichte ist romantisch, erotisch und das Ende vorhersehbar. Sehr empfehlenswert.