Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 23. Dezember 2013
Zweieinhalb Jahre nach „Santa Muerte“ hat das Warten auf die nächste Studio-Ausgabe der Broilers nun bald ein Ende - mit "Noir" erscheint im Februar 2014 endlich ihr neues Album. „Ist da jemand?“ gibt einen ersten Vorgeschmack auf die insgesamt 16 neuen Lieder. Der Song ist sehr eingängig, vielleicht sogar ein wenig zu sehr auf radiotauglichkeit produziert, was mich jedoch gar nicht stört. Sammies Stimme, die seit „Vanitas“ viel klarer als früher rüberkommt, finde ich phänomenal und schon nach ein paar mal Anhören mutiert „Ist da jemand?“ zum absoluten Ohrwurm. Da die Broilers eine irre tolle Live-Band sind, freue ich mich schon darauf, den Song auf ihrer Tournee im Frühjahr zu hören. Bis dahin werde ich mir sicher noch etliche Male das Video zum Lied ansehen, das - passend zum Cover der neuen Scheibe - in schwarz-weiß gedreht ist und mir ebenfalls sehr gut gefällt.
am 7. Januar 2014
Mal wieder ein klasse Punk Rock Song von den Broilers.
Den Text finde ich sehr gelungen. Ich glaube vielen Menschen geht es so, dass sie die oder denjenigen finden wollen, der genauso denkt wie sie. Ich glaube der Text spricht vielen aus der Seele.
am 23. Dezember 2013
Mega Ohrwurm,so wie es sein sollte.
Freu freu freu auf das Album am 7.02.2014 OI.
Schon vorbestellt in der Super Deluxe Edition!!!!
Echt nur zu empfehlen.
Frohes Fest und guten Rutsch allen Broilers Fans.
am 31. Dezember 2013
Ich habe mir den Song nun einige Male angehört und muss sagen, ich bin enttäuscht. Ich habe mir gewünscht die Broilers gehen eher Back To The Roots, aber da habe ich, wie auch viele anderen, wohl falsche Hoffnungen gepflegt. Die Produktion ist super, der Text eigentlich auch, aber dieses saubere Spiel und das schreckliche ohrwurmverursachende "Ist da jemand" zielt auf genau die Hörer ab, die erst seit "Santa Muerte" dabei sind. Der Wechsel zum Label der Toten Hosen, die ich sehr schätze, war für die Broilers in meinen Augen und für meine Ohren der falsche Weg. Das Album wird erfolgreich sein, weil es viele Leute anspricht, die es sanfter mögen und Songs wie "Verlierer sehen anders aus" oder "Fackeln im Sturm" nicht kennen.
am 11. März 2014
Das Lied habe ich zum ersten Mal auf IM1 gesehen und war direkt hin und weg. Eigentlich bin ich über dieses Lied zu den Broilers gekommen, die Jungz machen wirklich geile Mukke.
am 25. Dezember 2013
Broilers (seit vielen Jahren meine Lieblingsband) setzen mit der ersten Single-Auskopplung aus dem neuen Album Noir ihren Weg der letzten Jahre gekonnt fort.
am 22. Dezember 2013
Die erste Singel des neuen Albums ist einfach Genial
Broilers wie ich Sie kennen gelernt habe

ist da jemand
jemand da draussen....
am 22. Dezember 2013
Eine sehr gut gelungene platte! Freue mich riesig auf das Album und auf das Konzert! ! Schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr ..Oi!!!
am 3. Januar 2014
Ich hoffe zwar, dass die anderen Lieder des Album etwas härter werden und an die älteren herankommen, aber Ist Da Jemand ist einfach genial!!!
am 25. Dezember 2013
....tolles Lied:-)
Wieder ein Meisterwerk der Broilers! Die ruhigen Töne und die tollen Texte stimmen ein schön auf das neue Album ein:-)
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken