Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Januar 2014
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Die Spassmacher werden mit ihren Beiträgen kurz angespielt. Man lernt sie kennen, um sich dann später für den einen oder anderen entscheiden zu können
am 31. Dezember 2013
Spassgesellschaft Labelsampler 3 klingt nicht nur nach Spass, man erfährt ihn auf gekonnte, köstliche Weise von Könnern. Jeder von denen ist Könner auf seinem Interpretationsgebiet.
am 26. Dezember 2013
besonders gefällt mir die Kritik von Paul Panzer über die Erklärung der "Plastik im Umlauf" weiterso in dieser Richtung dadurch wird man auch zu Nachdenken angeregt
am 28. Dezember 2013
ich hatte im Vorfeld andere Vorstellungen, die sich nicht erfüllt haben, bin dafür aber kein Maßstab, möge jeder selbst entscheiden, ob ihm so was zusagt.
am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 12. November 2014
habe ich gekauft weil es umsonst war, da gescmäcker verschieden sind muss es jeder selbst anhören und entscheiden ob man es kauft oder nicht
am 3. Februar 2014
Gute Mischung. Kommt bei allen Zuhörern und -sehern bei freundlichster Miene an. Kann weiter empfohlen werden. Auch der Preis ist stimmig.
am 5. Januar 2014
schön, dass es Titel kosten los gibt.
nun muß mer noch Wörter schreiben, damit es hier auch akzeptiert wird.
Fertisch.
am 26. Dezember 2013
für kostenlos ganz nett, aber kaufen würde ich es mir nicht. Nur ein Audiotrack und 3 Videos, die gibts auch so bei Youtube.
am 15. Februar 2014
Hat mir bisher gutgefallen und ich werde Mehr davon kaufen, nur weiter so mit soviel gutem, das brauchen wir unbedingt.