Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. Januar 2014
Nicht alles, aber vieles von dem, was ich hier kostenlos runtergeladen habe ist lustig. Den Rest kann man ja löschen!
Lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, gelöscht, gelöscht, gelöscht! Passt schon!
am 9. Dezember 2013
Comedy ist ein überlaufenes Geschäft, und nur wenige sind wirklich lustig. Michael Mittermeier kann die restlichen Schwächen nicht retten. Schade!
am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 12. November 2014
habe ich gekauft weil es umsonst war, da gescmäcker verschieden sind muss es jeder selbst anhören und entscheiden ob man es kauft oder nicht
am 10. Januar 2014
Zum Reinhören nicht schlecht, man lernt Leute kennen, die nicht so bekannt sind. Mal eine Abwechslung, die kostenfrei war, vielen Dank.
am 5. Januar 2014
schön, dass es Titel kosten los gibt.
nun muß mer noch Wörter schreiben, damit es hier auch akzeptiert wird.
Fertisch.
am 26. Dezember 2013
für kostenlos ganz nett, aber kaufen würde ich es mir nicht. Nur ein Audiotrack und 3 Videos, die gibts auch so bei Youtube.
am 5. Februar 2014
Dafür, dass es gratis war, ganz gut. Mehr aber auch nicht. Jetzt muss ich noch die Mindestzahl der Worte voll bekommen.
am 15. Februar 2014
Hat mir bisher gutgefallen und ich werde Mehr davon kaufen, nur weiter so mit soviel gutem, das brauchen wir unbedingt.
am 8. April 2015
Gute Qualität, kann ich weiter empfehlen
______ _____ __ ____ _____ ___ _____ ____ ____ ____ ____ ____ __ __

Das Hörbuch - Live