Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Plattform: PC|Ändern
Preis:10,47 € - 89,95 €

am 27. März 2015
Assassin's Creed Liberation ist wirklich gut gemacht wie eigentliche alle Assassin's Creed teile.
Grafik ist sehr gut, die Story fäselt wie immer, viele Nebenmissionen und eine sehr große Spielwelt.
am 31. Juli 2014
Ich war eigentlich angenehm überrascht. Ich habe viel schlechtes über das Spiel gelesen, aber der Vorgänger hat mir doch wirklich sehr viel Spass bereitet und auch dieser Teil war mir die Kohle wieder wert.
am 25. Januar 2014
Wer von Assassin's Creed 3 begeistert war, wird die (nur) mögen!

Dieses Spiel hat zwar Potential, aber auch so viele Macken.

Mich persönlich stört am meinsten die Umsetzung der Maussteuerung. Bei Spiele, die von Konsole zu PC portiert wurde, ist die Maussteuerung fast immer halbherzig umgesetzt geworden. Hier ist die Mausempfingkeit für Bewegungen in x- und Y-Achse viel zu hoch. Selbst auf der niedrigeste Stufe wird es mir manchmal "übel".
Ich frage mich ersthaft, ob Ubisoft die Maussteuerung überhaupt getestet hat. Bei Default-Einstellung reicht ein kleiner Tick nach rechts oder links um eine 360°-Drehnung zu machen. Bei maximaler Einstellung weißt man überhaupt nicht mehr wo sein Kopf steht.
Dies beeinschränkt den Spielspaß sehr. Vorallem bei Sprünge, die ein Mindestmaß an Präzision abverlangen.
Hierzu interessiert mich die Meinung anderer PC-spieler, ob auch andere auch schon bei Assassin's Creed 3, z.B. Schlösser knacken, massive Probleme hatte/haben.

Lustig ist die Sprach- und Mundynchronization! Da hat sich Ubisoft überhaupt keine Mühe gemacht. Da passt überhaupt nichts. Aber es wäre überhaupt nicht schwer gewesen, die Texte so gestalten, dass die den Mundbewegungen passt, UND vorallem sychron!

Die Story ist SEHR lückenhaft. Ich habe das Spiel nun ca. 1,5 Stunden gespielt, aber eine interesante Story könnte ich euch eigentlich nicht erzählen. Auch ziemlich halbherzig!

Kaufempfehlung?: Naja, schwierig zu sagen. 20 EUR ist für dieses Spiel schon viel, wegen der halbherzige Umsetzung. Ich würde heute doch lieber zu einem anderen Spiel, einem PC-Spiel, greifen und auf Assassin's Creed 4: Black Flag warten, bis es billiger geworden ist!

UPDATE: Nachdem ich nun beim ersten Tierkampf, den man zwangsweise durchleben muss, nicht mehr weiter komme, weil die Tastendrücke nicht richtig erkannt werden, steht für mich fest: KEINE KAUFEMPFEHLUNG (für PC!!!). Das spiel mag "schön" sein, aber nicht mit Genuss spielbar! Spart auch das Geld!
am 10. Juni 2014
Ein Klasse Spiel das ich nur jedem Assassin's creed Liebhaber empfehlen kann.
Eine Tolle Umsetzung für den Pc Spieler dieser Serie
am 13. Februar 2014
Anders als meine Vorkritiker finde ich das Spiel einfach super. Von wegen schlechte Steuerung, denn die ist genau wie bei Assasins Creed Black Flag! Verdammt sauber Grafik mit tollen effekten! Man ist am Anfang etwas verwirrt wegen der Geschichte, jedoch wird alles im Laufe des Spiels aufgeklärt. Für 19,- kannst du nichts falsch machen! Sensationelles Spiel, EMPFEHLENSWERT!
am 23. Februar 2015
Ich weiß nicht was da bei Ubisoft los ist aber bislang konnte ich noch nicht eins der von mir installierten Ubisoft-Spiele problemlos spielen. Und das obwohl mein Rechner und sämtlicheTreiber auf dem neuesten Stand sind.
AC-Unity startet garnicht - auch der Kundenservice will hierbei wohl nicht helfen - das war das erste Mal das ich viel Geld besser gleich die Toilette runtergespühlt hätte. Und jetzt das! Erst fehlt nach der Installation irgendsoeine .dll Datei, die ich nachgerüstet habe und prompt fehlt beim zweiten Startversuch eine andere.dll Dateil. Was soll das?! Ich erwarte von einem Spiel, das es nach der Installation tadellos läuft. Das ist Schikane und macht beim besten Willen keinen Spaß! Ich kaufe sicher keine Spieletitel mehr von Ubisoft! Das hat sich für mich ein für alle Mal erledigt!

Edit: Nach neuinstallation des Ubisoft-Launcher, habe ich das Spiel neu installieren müssen. Spielen lässt es sich allerdings immernoch nicht. Jetzt findet er die Spieldateien nicht und ich soll es NOCHMAL installieren. Oooookay, also noch ein drittes Mal. Ergebnis: Die selbe Fehlermeldung und weiterhin nicht spielbar.Sauerei!
am 20. März 2015
Läuft sehr flüssig keine Holberer bei Videoscenen Sprache und bild stimmen 100%ig über ein .das Spiel macht mehr spass es zuspielen als der Assassins creed-Black flack
am 8. Dezember 2015
wusste gar nicht das es das Spiel in dieser Form für den PC überhaupt gibt. Wenn man sich im Netz mal umschaut gibt es Liberation eigentlich gar nicht für den PC
am 12. Juli 2016
ich bin zufrieden und elles ist ok und werden weite emfüllen und habe guten einkauw gemacht.danke und werdem wider wen werden was
brauchen bestellen
am 15. November 2015
tolles spiel,wie erwartet kurzweilige unterhaltung . super , wie man ein soches spiel immer wieder neu erfinden kann-weiter so ubisoft

1 beantwortete Frage anzeigen