Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Wiko Darknight 6er klar|Ändern
Preis:3,99 €+ 1,95 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 31. Dezember 2013
Wie nicht anders zu erwarten, passt auch diese Mumbi wieder supergenau. Sie lässt sich sehr gut aufbringen (Zwei-Lagen-Design). Bei drei Lagen geht das noch besser, aber hier meckert man auf sehr hohem Niveau. Es wäre schön, wenn die Lagenzahl in dem Angebot mit angegeben wäre.
Meine erste Bestellung ist verloren gegangen, das wurde aber nach kurzer Reklamation schnell behoben.
Ich vergebe die vollen Punkte für das Produkt, ich habe es auf verschiedenen Smarties im Einsatz und es ist langlebig, passgenau und gut aufzubringen, wenn man ein paar Regeln einhält.

Viel Spaß beim Display schonen mit Eurem Wiko.
am 20. März 2015
Ich bin total begeistert von dieser Display-Schutzfolie für das Wiko Barry!
Mit der mitgelieferten "Montage"-Anleitung funktioniert es wunderbar. Innerhalb von Sekunden war die Folie ohne Blasen oder Staubeinschlüsse auf dem Display. Und man sieht NULL!!! Es fällt überhaupt nicht auf, dass eine Folie drauf ist.
Die Folie ist glasklar und recht dick ... eine wirklich gute Qualität. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Der Touchscreen funktioniert übrigens nach wie vor einwandfrei.
Endlich mal ein Produkt, was wirklich einen großen Nutzen für wenig Geld hat. THANX!!
am 18. Februar 2014
Wie auch schon in der kristallklaren Ausführung der Mumbi Displayschutzfolie ist die Passform perfekt. Nervige Reflexionen und Fingerabdrücke werden nahezu 100% unterbunden. Aufgrund der Oberflächenbearbeitung der Folie, um eben diesen Effekt zu erreichen, ist der visuelle Eindruck beim schauen auf das Display ein klein wenig "milchig" was mich aber nicht weiter stört. Die Folie läßt sich sehr gut blasenfrei aufbringen und nötigenfalls auch korregieren, vorausgesetzt das Display und das "Umfeld" wurden zuvor absolut fussel und staubfrei gereinigt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Der Service und die Kontaktaufnahme bei Rückfragen ist hervorragend.
Danke für die schnelle Zweitversendung der auf dem Postweg beschädigten Schutzfolie!
am 10. Januar 2014
Jaja, so viele Menschen beschweren sich über das Fingerabdruck-empfindliche Display des Darknights, dabei kann die Lösung doch so einfach sein. Eine der passgenauesten Folien, die ich jemals in der Hand hatte, in 30 Sekunden angebracht mit drei kleinen Bläschen, die sich ganz einfach mit dem Fingernagel rausdrücken ließen - und schon hat sich das Geschmiere auf dem Display verabschiedet. Keinerlei Display-Grafik- und Touchfunktions-Einbußen, zuschlagen, zwei Stück reichen, denn schon der erste Versuch wird gelingen. Besser geht's wirklich nicht mehr...
am 22. Januar 2015
Die Folie passt und sitzt perfekt. Und sie ist wertig, die Materialdicke ist sehr gut. Wir hatten schon mehrfach diese Folie verwendet, und sie hält sehr lange den täglichen Umständen entgegen. Auch wenn Sie etwas matt ist, im Gebrauch stört das garnicht.
Sehr zu emphelen.
am 10. Februar 2014
Displayfolien habe ich schon einige verarbeitet, aber diese hier war am schnellsten und saubersten aufzubringen.
Sie ist recht stabil, fällt geradezu von alleine auf das Display und Luftblasen hatte ich eine einzige, da ist mir ein Fussel darunter gerutscht. Kurzerhand die Folie an der Ecke vorsichtig angehoben, mit einer Nadel dem Fussel zu Leibe gerückt, Folie los lassen und fertig. Ich war selbst überrascht, wie passgenau und stabil sie sitzt. Kann ich bedenkenlos empfehlen, werde ich wieder kaufen, wenn der 6er Pack irgendwann denn mal leer ist.
am 11. Februar 2014
Habe mir für mein Smartphon Wiko Darknight sechs Displayschutzfolien von mumbi gekauft, da der Preis dafür mir zugesagt hat, und ich immer eine Folie zur Hand habe falls ich diese benötige.
In den Rezessionen habe ich gelesen das die Folie, da sie keinen Hilfsstreifen hat beschwerlich aufzubringen sei. Dennoch habe ich mich für die mumbi Folie entschlossen und habe es nicht bereut. Es ist einfach Qualitativ eine Prima Folie.
Zum auftragen der Folie bin ich wie folgt vorgegangen.
Das ganze habe ich im Bad vollzogen, denn da Staubt es am wenigsten.
Das Display wurde gründlich gereinigt und das Smartphon auf ein Schwammtuch gelegt damit es nicht verrutscht.
Nachdem die Trägerfolie etwas gelöst und an der Oberseite angesetzt wurde kann man die Schutzfolie Vorsichtig nach unten Blasenfrei aufbringen in dem man die Trägerfolie langsam hinweg zieht.
Der einzige Haken an der Sache ist der ! Man darf nicht zittern.
Die Lieferung wie immer schnell.
am 30. Dezember 2014
Die Schutzfolie ist passgenau, sehr gut verarbeitet und lässt sich mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis
auf daß handydisplay aufbringen.
Ich werde diese Folie bei bedarf wieder Kaufen !
am 28. Dezember 2013
5 Sterne von mir.

Die Folie sitzt genau, steht nicht über und wirkt robust.
Die Folie ist leicht zum Abziehen und super einfach zum Auftragen.
Es entstehen keine Blasen.
Quickguide zum Aufbringen auf der Rückseite der Packung.
Top!
am 8. Oktober 2015
die Folien wurden zeitnah geliefert und passten sehr gut auf das Wiko Darkknight. Die Aussparungen passten gut. Allerdings brauchte ich den Großteil der Folien nicht, spricht evtl. auch für die Stabilität (!?).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken