Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

Pandabär
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 4. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Dr. Huberta:
Ich als ihre in der Hierarchie Untergeordnete muß doch mal die Frage in den Raum stellen dürfen, an welcher Sonderschule sie ihren Doktor gemacht haben? Wenn sie sich in dieser Art und Weise mit solchen Themen beschäftigen, muß diese Frage erlaubt sein.

Der Text und die Musik sollen einfach Spaß machen und waren nicht für eine Doktorarbeit gedacht. Wir, meine Schwestern und ich, haben auf diesen Titel schon wunderbar abgefeiert und das war einfach herrlich. Deshalb 5 Sterne!!

Schwester Antonia
am 29. Januar 2014
1a Stimmungslied zum Feiern und freuen.Einfach zum Abtanzen . Macht sofort gute Laune. Nur zu empfehlen.
Sollte mehr so Lieder geben.
am 13. März 2014
Das ist ein echter Partyknaller. Ich höre diesen Song mehrmals täglich und muss dabei immer so grinsen, dass mich die Leute in die Öffis dann wie Pandabären angucken :-)
am 27. Juli 2016
Auch hier gilt, wer nicht mag sagt scheisse Song. Wer mag sagt super. Bei Musik nicht einfach zu bewerten. Muss jeder für sich entscheiden.
am 5. April 2014
guter stimmungsmacher, genau richtig für jede partystimmung. dazu gibt es noch einen lustigen tanz, auch für kinderparties nur zu empfehlen
am 24. August 2015
Super toll es Lied bringt Stimmung und hat guten Rutmus gerne wieder einfach toll nur weiter zu empfehlen toll supet
am 13. Februar 2014
Einfach ein cooles Lied! Ein muss für jede Apres Ski Party!
Preis finde ich ok, download war ebenfalls ohne Probleme
Top Qualität
am 27. Februar 2014
Ein richtig guter Ohrwurm, nicht nur zu Fasching, der direkt gute Laune macht. Ich warte jetzt gespannt, welches Tier als nächstes kommt:)
am 31. Januar 2014
ist ein echt cooler Song, mag das Lied, paßt auch irgendwie zu mir, hihi, weiter so Meister, macht echt Spaß das Lied zu hören.
am 24. Februar 2014
sehr schön zum feiern auf Mallorca und wo es spass machen soll , eben auf den meisten Feiern !!!!!!.... Bravo

Pandabär
Tschu Tschu Wa