Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

TOP 500 REZENSENTam 10. Mai 2015
Ich finde dieses Lernspiel absolut Klasse. Es ist für Kinder ein sehr schönes Denk-und Lernspiel. Hier bekommt man durch jede abgeschlossene Aufgabe, ein Zahnrad, das einem weiterhilft, weiter zu kommen. Nicht nur für Kinder ist dieses Spiel geeignet, auch wir erwachsenen können gerne mal dieses Spiel spielen. Download erfolgte ohne Probleme. Auch läuft dieses Spiel sehr gut durch.
am 8. Mai 2014
... was will man mehr !
Hier kann selbst der größte Physikmuffel die Freude an solch kleinen Aufgaben erwerben, kann ich nur empfehlen.
am 6. April 2014
Endlich kann ich meinen Kindern erklären, warum ich früher ganze Nächte lang "The incredible Machine" gespielt habe. Diese kinderkompatible Version mit den bekannten Figuren Petterson und Findus greift die Idee, aus einer Vielzahl von Gegenständen eine funktionierende Konstruktion mit einem vorgegeben Ziel zu bauen, wieder auf. Die Gegenstände bleiben allerdings nur an denjenigen Standorten "liegen", an denen sie benötigt werden - das macht es aus meiner Sicht manchmal recht einfach. Andererseits kommt kein Kind an einer zündenden Idee für den beabsichtigten Aufbau vorbei - also wohl doch zu erwachsen gedacht mit der Hilfestellung. Die Kinder fasziniert es auf jeden Fall und sie werten das Spiel deutlich höher als irgendwelche Ballerspiele. Mit zwei Worten: Ziel erreicht!!
am 5. Mai 2014
Es ist mir absolut rätselhaft, wie Erwachsene bei der Bewertung dieses Spiels Punkte abziehen können, weil sie selbst das Spiel zu schnell beenden konnten!
Ich finde, das Ganze ist sehr liebevoll gemacht und wird auch gerne mehr als einmal durchgespielt - einmal vielleicht begleitet und dann nochmal allein.
Kinder sind nicht nur kleine Erwachsene - die lesen auch ein Buch mehrfach und finden es immer wieder spannend!
am 5. Mai 2014
Dafür, dass es heute eine kostenlose App war ist es durchaus ok. Nur für Geld wäre es dann doch ausgesprochen kurz geraten. Ich selbst habe etwa 30 Minuten gebraucht, um das gesamte Spiel einmal durch zu haben. Die Grafik ist typisch Petterson und das Spiel ist leicht zu verstehen. Für Kinder ist es durchaus geeignet um das Prinzip von Aktion und Reaktion verdeutlicht zu bekommen. Es ist auch dann noch lösbar, selbst wenn das Kind im Lesen noch nicht ganz so sicher ist, da die Levelanforderungen jedesmal rein grafisch dargestellt werden.

Alles in allem wirklich nicht schlecht, aber halt mit nur 27 Level viel zu kurz geraten.
am 29. September 2014
Die Version 1 macht auf jeden Fall Spaß, was mir hier gefehlt hat und bei der 2. Version auf jeden 'Fall besser ist, war dass Petterson einen Auftrag erteilt, also z.B. sagt, was gebaut werden soll. Bei der 1. VErsion hat man einfach nur die Teile und schaut, wo sie passen könnten, weiß aber erst am Schluss, wofür es sein soll. Das fand ich schade.
am 7. Mai 2014
Das ist ein liebevollgestalltetes und leicht verständliches Kinderspiel. Für Erwchsenen eine kleine süße Ablenkung, aber doch viel zu einfach. Für Kinder genau das richtige in Petterson und Findus Manier!!
am 7. Mai 2014
Witzige App die eine alte PC-Gameidee neu umsetzt. Duch Findus und Co. ansprechend für Kinder.
Gefällt mir gut. Mal schauen wie mein Neffe das Spiel findet.
am 26. Dezember 2014
Unser 4 jähriger Sohn langweilt sich sehr schnell und ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Zufällig stieß ich auf diese App und die tollen Rezessionen liesen mich diese installieren.

Was soll ich sagen: Unser Sohn liebt diese App! Genau das richtige für ihn. Er muss nachdenken, manchmal ist es etwas knifflig und wenn er es geschafft hat, wird er mit einem Stern belohnt.

Auch ich spiele es gerne und auch für Erwachsene ist es nicht immer ganz so einfach.

Klare Empfehlung!
am 21. Juli 2014
++ Sehr schöne kindgerechte Grafik
+ leichte Puzzle, die lösbar sind für jedes Kind. Trotzdem müssen sie natürlich nachdenken
+ es gibt die Möglichkeit umzustellen zwischen 1. nur die Teile anzeigen die man zur Lösung braucht und 2. auch Teile anzeigen die unnötig sind. Das erhöht den Schwierigkeitsgrad
° Die App hätte ruhig noch ein paar mehr Rätsel enthalten können.

Klare Empfehlung