am 3. Dezember 2015
ist super. Alles passt rein. Das Leder weich und griffig. Die Farbe sollte Beige sein, ist aber in meinen Augen eher grau. Damit kann ich leben. Die Reißverschlüsse sind gut verarbeitet und leichtläufig. Es fallen keine Münzen raus. Richtig gut, ich will keine andere mehr.
am 26. August 2015
Der Geldbeutel ist genau so wie abgebildet. Das Innenleben finde ich schlecht aufgeteilt. Man hat ein großes Münzfach mit Reisverschluss. Allerdings hat man für Scheckkarten nur 8 (!) Fächer. Das finde ich zu wenig! Ansonsten finde ich das Produkt sehr schön, sowohl optisch als auch funktional.
am 6. August 2015
für meine Frau habe ich diese Börse gekauft und sie war begeistert. Sämtliche Kundenkarten und EC Karten von ihr passen in die Börse und so verwendet sie diese Regelmäßig.
Sie ist zufrieden
am 4. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Portmonee gekauft, da ich mal ein großeres benötigte und ich bin vollkommen zufrieden. Es ist schön vom Material, alle Karten finden Platz und es ist hübsch anzusehen. Eine Freundin war so begeistert, dass ich ihr auch gleich eins bestellt habe. Sehr schönes Produkt!
am 17. Juni 2015
Diese Geldbörse von Liebeskind ist vom Aussehen und von der Qualität her einfach der Hammer.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 14. Januar 2015
Mein Freundin hat sich mega drüber gefreut. War ein passendes Geschenk, da sie sich schon seit Monaten mal eine neue Geldbörse Gewünscht hat.

Spitzen Qualität.
am 1. September 2014
Die gute Verarbeitung wird durch den leicht gängigen Reißverschluss noch hervorgehoben. Das weiche Leder fühlt sich prima an und die Geldbörse liegt so prima in der Hand!
am 3. Februar 2014
toller Geldbeutel mit vielen praktischen Unterteilungen, für Fans mit vielen Karten sehr gut geeignet , liegt super in der Hand,
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2013
Ich liebe diese Geldbörse. Weiches schönes Design. Alles kann im Inneren sehr übersichtlich untergebracht werden. Ich bin begeistert! Ich habe mein Favorit gesucht und gefunden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Juni 2014
Verarbeitung und Material sehr schön. Aufteilung gefällt mir auch. Der Reißverschluss lässt sich gut öffnen und schließen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.