Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Enemies Closer - Bad Country
Format: DVD|Ändern

am 22. November 2016
....und noch etwas darunter. Der Parkranger der sich, von Gewissensbissen geplagt, in die Wildnis zurück zieht. Natürlich wird er von seiner Militärvergangenheit eingeholt + aus Widersachern werden Verbündete.
Dazu ein Van Damme der seit "Hard Targets" die mit Abstand dämlichste Frisur seit langem hatte. Auch in diesem Film hat JCVD wieder eine exzentrische Neigung. War er schon der Geigen spielende Killer, der vegeatarische Metzger, so ist er nun ein veganer, leicht irrer Killer mit roten Haaren?! . Stets versucht er seine Aktionen mit einem lustigen o. gewalttätigen Unterton zu unterstreichen. Na ja....
Die Kampfszenen gehen in Ordnung. Da machte JCVD in der Vergangenheit schon schlechtere Filme. Ansonsten bin ich froh das er im Prime war + ich nicht noch extra Geld dafür ausgab..
am 4. April 2016
Das ist einer der schlechtesten Filme die ich bisher gesehen habe. Die Story, die Handlungen der Charaktere wirken so dermaßen unlogisch, willkürlich und teilweise aufgesetzt, dass man nicht mal bei einem reinen Actionfilm darüber hinweg sehen kann.

Das waren 2 verschwendete Stunden!
am 25. April 2017
Es liegt mit dem Streifen kein Der Legionär und ebenso kein Leon vor. Die Rollenveränderung und Rollenentwicklung als Bösewicht als Stilmittel müssen nicht ergreifen; wenn es dies doch tut, schön, er kann aufrichtig gemeinten Aufwind der großen Fans gebrauchen.
am 11. Juli 2017
Mir erging es wie den meisten hier; ein Van Damme Film mit mittelmäßigem Berwertungsdurchschnitt kann ja nicht so schlecht sein. Falsch gedacht:
Unfassbar dämlicher Plot schon ab der ersten Minute (wer hält eine Landkarte falsch herum obwohl sie beschriftet ist!?) und schlechte Schauspielleistung mit gezwungen wirkenden Charakteren, Van Damme als völlig überzeichneter widersinniger Öko-Bösewicht.

Der Film ist sowas von schlecht dass er nicht mal komisch schlecht ist, sondern einfach nur schlecht schlecht...
am 25. April 2016
Grauenhaftes Machwerk, wieso gibt sich JCVD für so was her?
Eine Laienspieltruppe hätte das besser umgesetzt, obgleich auch die Story unausgegoren und nicht stimmig ist.
am 16. Mai 2016
Schlechte Handlung, schlechte Schauspieler einfach alles ..... selten so etwas gesehen!
Das sich Jean-Claude Van Damme für so einen Mist hergibt, naja .....
Eine Beleidigung für alle Navy Seals!
am 16. Mai 2016
Kein guter Film mit schlechten Actionzehnen. Muss man nicht gesehen haben. Alles wir plump und oberflächlich gedreht. Schauspieler spielen ohne Qualitätsanspruch.
am 2. Dezember 2016
Für den Van Damme als ausgetickten Veganer gibt es die 3 Sterne, ansonsten sehr vorhersehbar und eher miserabel gespielt, leider.
am 15. Dezember 2016
Wirklich schade um die Zeit.
Gemetzel ja, mehr aber auch nicht.
Handlung mau.
Und das Ende hinterlässt einfach nur Enttäuschung.
am 4. Juli 2017
. . . hätte ich mal die Meinungen gelesen / beachtet . . . allllter Schwede wie schlecht. Und ich schätze den einen oder anderen Trash, möchte ich hinzufügen. Das hier einfach auslassen und etwas ordentliches machen . . . eine Darmgrippe anschaffen oder etwas anderes wesentlich vernünftigeres zum Beispiel! Tut euch den Gefallen!

Assassination Games
Tötet sie!