Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 11. März 2015
Die Wörterfabrik lädt Jung und alt in eine Welt ein, in der Worte bezahlt werden müssen. Das regt zum Nachdenken an. Auch mein sechsjähriges Kind ist auch nach mehrmaligem lesen der Geschichte fasziniert von den schönen Zeichnungen und dem Spiel der Wörter.

Eine rundum gelungene Ergänzung zum gebundenen Buch.
Ich kann nur schwerlich nachvollziehen, wie diese Geschichte als langweilig empfunden werden kann. Dies ist eine Perle der Bilderbuchliteratur und dieses interaktive Buch mit so vielen kleinen liebenswürdigen Details ausgestattet, dass es selbst die Erwachsen ein Genuss ist.

Für mich und meine Familie hat sich das Buch und diese App schon unzählige Male bezahlt gemacht.
am 13. August 2014
Ein link zum Film,wo das Buch vorgelesen wird und in der app kann man sich die Seiten einzeln vorlesen lassen.zwar eine gute Sprecherin,aber da nicht viel passiert,außer sich vereinzelte bewegende Buchstaben und Sounds, da nehme ich mir lieber das originale,sehr schöne Buch und lese es persönlich vor. Nicht wirklich interaktiv. Dennoch drei Sterne da die Geschichte wirklich zauberhaft ist... finden Eltern und besonders Kinder.
am 27. Januar 2014
Dieses interaktive Buch habe ich für mich gekauft, aber auch meine 5-jährige Patentochter ist begeistert. An sich ist die tiefgründige, zum Nachdenken anregende Geschichte etwas Wunderbares und die Abbildungen sowieso, nur für mich leider etwas zu kurz geraten und dafür doch recht teuer, aber ich habe diesen Kauf nicht bereut. Empfehlung!
am 27. April 2015
Unseren Kindern sagt die App überhaupt nicht z. Ich denke die Aufmachung ist eher zu düster gemacht. Farben, Sprecher, Zeichnungen.

Die integrierten Spiele sind eher wenig abwechlungsreich und einen Lernerfolg beim lesen sehe ich auch nicht. Leider - sah eigentlich vielversprechend aus.
am 1. August 2014
Aber leider langweilig. meine Tochter hat es einmal ausprobiert und dann wieder weggelegt.
Interaktivität leider nur bedingt möglich deshalb 3 Sterne

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken