Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 5. Juni 2014
Diese Tasche ist von Verarbeitung nicht schlecht, nutz nicht die gute Verarbeitung wenn nicht geprüft wird von Amazon ob für den Transformer Book T 100TA wirklich passend ist. Der passt nicht!!!! Es ist unmöglich der Tablet, wenn in Tasche ist, mit der Tastatur zu verbinden. Artikel zurück gesendet, Kosten Rücksendung € 13,50 die nicht erstatten werden!!
am 15. Januar 2014
Ich habe mir, da ich mein T100TA vorwiegend als Laptop nutzen möchte, die Version mit extra Tastaturhülle bestellt. DIese wurde auch schnell geliefert und nachdem ich dann herausgefunden hatte wie genau ich das Tablet und das Tastaturdock dort einfügen muss, wurden diese auch optimal geschützt. Alles passte und sämtliche Knöpfe sowie Steckplätze waren erreichbar.

Für die Menschen, die wie ich anfangs erstmal etwas verwirrt sind, was wo rein gehört, gibt es hier die Anleitung:
Das Tablet selbst kommt in die Tasche, wo auch das Kreditkartenfach drin ist - die Tastatur in die lose Tasche mit Druckknopf.

Insgesamt kann ich die Hülle nur empfehlen!
am 7. Januar 2014
Gute Verarbeitung, das Transformer Book T100TA passt problemlos rein. Sollte man mal nur mit dem Tablet unterwegs sein, kann man die Tastatur problemlos samt Case entfernen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis - ich würde es wieder bestellen.
am 26. März 2014
Habe mir diese Schutzhülle für mein T100TA 64GB/500GBDock gekauft.
Schwere Qualität, welches ich sehr gut finde und auch sehr passgenau - alle Anschlüsse und Tasten/Kamera/Lichtsensor sind frei.
Sehr gut - würde diese Tasche wieder kaufen!
am 17. März 2014
genau das richtige... optimal, hat perfekten sitz und schützt das gerät bleibt aber trotzdem optimal bedienbar. jeden cent wert. Immer gerne wieder
am 30. Juli 2014
Im ersten Moment dachte ich ja, Asus hätte beim neuen T100TA-DK025H die Bauweise geändert - ich kam nach dem ersten Einstecken nicht einmal an den Ein-/Aus-Schalter!
Dann aber stellte ich fest, dass es tatsächlich mehrere Möglichkeiten gibt, Tablet und Dock in die Tasche zu stecken, und EasyAcc hält entweder alle Kunden für clever oder ist zu faul, ein DIN-A6-Kärtchen mit Anleitung beizulegen. Erst der Blick auf die Bilder hier bei Amazon haben mir die Augen geöffnet. Jetzt passt alles!

Was ich schade finde, ist, dass es zwar Druckknöpfe an der Tasche gibt, diese aber gerade nicht dazu dienen, sie sicher zu verschließen - im Gegenteil: Das Ganze bleibt wie ein Buch immer offen und kann (mit oder ohne Tastatur) jederzeit aufgeklappt werden. Also gut festhalten!

Fazit: Es passt, wenn man weiß, WIE. Insgesamt wären ein bisschen mehr Service und ein sicherer Verschluss aber wünschenswert.
am 21. Januar 2014
Passgenau für das Transformer Book T100 TA. Wie schon in einer anderen Ausführung beschrieben, Dock und Tablet erst zum Schluß verbinden. Alle Anschlüsse und Schalter frei. Tablet geht ordnungsgemäß beim Schliessen in den Ruhezustand. Zu diesem Preis gibt es nichts zu meckern.Verarbeitungsqualität ist gut. Wie immer superschnelle Lieferung durch Amazon.
am 2. September 2014
Habe mir vor kurzem ein T100A gekauft und nutze dies auch beruflich, sodass ich auf der Suche nach einer passenden und hübsch aussehenden Schutzhülle war.
Der Preis wirkte passabel, die Rückmeldungen der Käufer überwiegend positiv, was kann da schon schiefgehen?
Leider Einiges! Der Hülle sieht man direkt nach dem Auspacken an, dass PU-Leder (Spaltleder mit Kunststoff-Beschichtung) billiger ist und leider auch so aussieht. Der Glanz wirkt vollkommen unnatürlich und auch die Haptik ist meiner Meinung nach unangenehm. Dies wären aber subjektive Eindrücke, die ja nichts mit der Nutzung der Hülle an sich zu tun haben.
Da wird es aber auch nicht besser. Vor allen Dingen die Hülle für das Display sitzt nicht, ist sehr eng und würde aufgrund des dünnen Leders nicht wirklich viele "Rein-Raus-Aktionen" überstehen. Die Tastatur wird dafür derart eng eingezwängt, dass das Tablet in Gänze einen schiefen Eindruck macht. Dass die Gummibänder deshalb lange ihre Spannung bewahren, kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Die Anschlüsse sind halbwegs gut zu erreichen, aber eben nur halbwegs.Irgendwo fehlt immer ein Millimeter!

Hier werde ich mich nach einer teureren, aber dafür (hoffentlich) qualitativ hochwertigeren Tasche umsehen müssen.
Zwei Punkte gibt es trotzdem. da die Hülle an sich ihren Zweck erfüllt und das Aussehen bzw. die Haptik von jedem anders beurteilt werden wird.
Für mich persönlich aber ein Fehlkauf!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juli 2014
Die Tasche passte genau auf den Asus T100TA, aber letztlich empfinde ich sie als überflüssig.
Sturzsicherer wird das Gerät dadurch nicht (nur weiches Kunstleder) und zusätzliche Dinge, wie
z.B. USB-Stecker oder Mini-Maus o.ä. kann man darin auch nicht unterbringen.
am 7. Mai 2014
Das T100 ist ein Gerät welches mir sehr gut gefällt, die richtige Tasche für dieses Gerät war für mich Wichtig.
Mit dem Lederetui hab ich das gefunden was ich suchte.
Es besteht aus zwei Teilen. Dem herausnehmbaren Tastaturteil und der Tasche mit Tablethalterung.
Beides ist durch zwei Druckknöpfe verbunden.

Positives:
+Handling und Passform sind gut bis recht gut
+Verarbeitung und Aussehen wirken recht wertig und passen sowohl zur Lederjacke wie auch zum Anzug.

Negativ:
-kaum Kantenschutz; somit schlechter Fallschutz
-Das T100TA wird durch die Tasche fast doppelt so dick

Alles in allem genau das was ich gesucht hatte; mein T100TA sieht jetzt aus wie ein größerer edler Organizer.
Der "Plastikbomber" hat jetzt nette Optik ;-)

1 beantwortete Frage anzeigen