Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 14. Juli 2014
Absolut das Geld Wert!
Die Tasche passt gut, alle Anschlüsse sind auch mit Tasche zu erreichen.
Das Transformer Book sitzt fest und stabil in den Halterungen.
Im "nur Tablet Betrieb" ist die Tasche allerdings etwas unpraktisch.
am 21. Januar 2014
Passgenau für das Transformer Book T100 TA. Wie schon in einer anderen Ausführung beschrieben, Dock und Tablet erst zum Schluß verbinden. Alle Anschlüsse und Schalter frei. Tablet geht ordnungsgemäß beim Schliessen in den Ruhezustand. Zu diesem Preis gibt es nichts zu meckern.Verarbeitungsqualität ist gut. Wie immer superschnelle Lieferung durch Amazon.
am 30. Juli 2014
Im ersten Moment dachte ich ja, Asus hätte beim neuen T100TA-DK025H die Bauweise geändert - ich kam nach dem ersten Einstecken nicht einmal an den Ein-/Aus-Schalter!
Dann aber stellte ich fest, dass es tatsächlich mehrere Möglichkeiten gibt, Tablet und Dock in die Tasche zu stecken, und EasyAcc hält entweder alle Kunden für clever oder ist zu faul, ein DIN-A6-Kärtchen mit Anleitung beizulegen. Erst der Blick auf die Bilder hier bei Amazon haben mir die Augen geöffnet. Jetzt passt alles!

Was ich schade finde, ist, dass es zwar Druckknöpfe an der Tasche gibt, diese aber gerade nicht dazu dienen, sie sicher zu verschließen - im Gegenteil: Das Ganze bleibt wie ein Buch immer offen und kann (mit oder ohne Tastatur) jederzeit aufgeklappt werden. Also gut festhalten!

Fazit: Es passt, wenn man weiß, WIE. Insgesamt wären ein bisschen mehr Service und ein sicherer Verschluss aber wünschenswert.
am 17. März 2014
genau das richtige... optimal, hat perfekten sitz und schützt das gerät bleibt aber trotzdem optimal bedienbar. jeden cent wert. Immer gerne wieder
am 28. August 2014
Wir mögen dieses Case sehr, habe sogar für meine Frau eins in einer anderen Farbe bestellt. Aber ein Problem haben wir... Klappt man die Rückseite komplett zurück, "denkt" das Kindl Fire HD es wurde zugeklappt und schaltet den Bildschirm sofort wieder aus. Aber das ist verkraftbar, da sonst alles passt!
am 23. Juli 2014
Die Tasche sieht super aus und erfüllt ihren Zweck, nämlich den Schutz des teuren Gerätes. Am Anfang war es eine kleine Fummelei, das Transformer Book "einzufädeln" und die Tasche sitzt auch etwas stramm, deshalb nur vier Sterne.
Fazit: Sehr empfehlenswert.
am 28. September 2014
Aufgrund einiger kritischer Kommentare war ich etwas vorsichtig bei diesem Kauf. Als das Lederetui kam, habe ich es natürlich sofort getestet. Es war ein wenig "Trial & Error", da eine Montagebeschreibung fehlte. Aber mit ein wenig Nachdenken befand sich das Tablet nach 10 min im Etui. Alles funktionierte, wie es sein sollte. Das Produkt macht einen super Eindruck. Und es erfüllte sofort seine Funktion, als das Tablet vom Tisch auf den Boden fiel - ohne Schaden zu nehmen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 20. Mai 2014
Der Zweck dieses Produktes ist es den Computer zu schützen und dies tut es. Die Materialqualität kann man als gut bezeichnen, aber leider, durch die Stütze bedingt, nicht für jede Handtasche geeignet.
am 25. März 2014
An sich gibt es bei der Hülle nichts zu meckern. Die Probleme die in anderen Rezessionen erwähnt wurden, wie z.B dass die Hülle nicht richtig passt, konnte ich nicht nachvollziehen. Tablet sowie Tastatur jeweils separat in die jeweiligen Taschen gesteckt und alles zusammengefügt. Was mir nicht so gut gefällt, dies ist aber designbedingt, ist, dass wenn die Tastatur abgenommen wurde, die Display Abdeckung durch die größere Knickfläche labrig ist und sich hin und her bewegt. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Ich bin super zufrieden mit der Hülle, zumal sie beides schützt. Tab + Tastatur.
am 9. Juli 2014
Tasche, Material und Handhabung sind gut, gibt dem Asus-Book guten Schutz und ist sehr strapazierfähig, ich transportiere das Asus-Book immer in einer Box mit stehenden Ordnern, wo es oben auf locker liegt und beim Transport im Auto schon mal ordentlich durchgeschüttelt wird. Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche, ist optimal für mich. Den einen Stern ziehe ich nur deshalb ab, da sich manchmal beim Zusammenklappen des Asus-Transformerbooks die Steckverbindung zwischen dem Tab und der Tastatur löst und ich beide beim nächsten Öffnen erst wieder zusammendrücken muß, bevor ich die Tastatur mit dem Tab zusammen verwenden kann - hier drückt die Lederschicht die Steckverbindung etwas auseinander.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken