Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 1. Mai 2014
Ich habe diese Modeschmuck-Variante recht spät für mich entdeckt und freue mich über die vielzähligen Möglichkeiten, die sich mit Chunks bieten. Bei Morella können Sie wunderbare, leuchtende, strahlende Farben erwarten! Ich bin sehr begeistert und habe mich sehr über die traumschönen Chunks gefreut. Je nach Stimmung oder Kleidung wähle ich den einen oder den anderen Glücklichmacher aus ;o). Absolut empfehlenswert! Alle Chunks von Morella passen auf meine verschiedenen Systeme. Mal sehen, welchen ich morgen trage...
am 3. Januar 2014
Was soll ich sagen, als Alt-Hippie und eigentlich noch immer Hippie, musste ich diesen Chunk für mich haben; eine schöne Erinnerung an alten Zeiten und eine Ära, die meine Kinder gerne erlebt hätten, aber das kann man nicht wiederholen.
Als Holländerin verbindet es mir mit der Zeit der Schlaghosen, Aufbruch usw. jedoch nicht mit Gras, auch wenn man das uns Käs'köppe zudichtet; keine Spur; die Hippie-Zeit hatte andere Werte.
am 13. Oktober 2014
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Sehr schönes Muster, Peace vor everyone. Vielfältig kombinierbar zu mehreren Looks. Geniale Idee, das mit den Wechselbuttons, auch als Kettenanhänger oder Armband zu erhalten.
am 27. Februar 2016
Finde auch dieses Click- Button super schön.
Preis , Leistungsverhältnis ist auch OK.
Würde es jedem weiterempfehlen obwohl ich es auch lieber nur alleine hätte.
am 13. Januar 2015
der Druckknopf ist toll, die Farben sind viel besser, als auf dem Foto, da waren sie ein bischen verschwommen.
Die Lieferung ging superschnell. Nur zu empfehlen!
am 2. April 2014
Nach zwei tagen hatte ich meine bestellung im briefkasten. Die buttons sind von guter qualität und passen auch auf die original armbänder von noosa. Toller preis!
am 17. Juni 2014
Ich habe mich zurecht für diesen Chunk entschieden. Er sieht echt schick aus und passt zu allem.
Ich trage ihn sehr häufig und bin immer noch begeistert!!!
am 12. Oktober 2014
Der Druckknopf ist gewohnt gut verarbeitet. Man kann ihn sowohl in Kombination am Armband als auch einzeln am Ring oder Kettenanhänger gut tragen.
am 22. Mai 2014
Ein einfacher chunk, aber neben zwei silberne gesetzt, wirkt er doch recht hübsch. Das Motiv ist klasse und die Farben leuchten wunderbar.
am 7. August 2014
und dazu noch sehr hübsch...leichter Abzug, weil die Farben in Natura nicht so intensiv
sind, wie auf dem Foto...trotzdem süß...