Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 5. Juni 2014
Also ich weiß nicht woran es liegt, aber die Größen unterscheiden sich bei vielen Herstellern extrem.
Sonst passt mir 30/36, bei dieser Hose nicht mal 31/36, ich müsste bestimmt im Bund eine 33 bestellen damit sie passt.
am 28. Juli 2014
passte überraschend gut und habe ich so nicht erwartet, da ich bei meiner Größe (bin 1,83 m groß) und meinen etwas "dickeren" Oberschenkeln in diversen Geschäften Schwierigkeiten habe, eine passende Hose zu ergattern. Für alle, die eine ähnliche Figur haben, empfiehlt sich die Größe 34/32, schön ist, dass es einen passenden Gürtel dazu gab.
am 12. September 2014
Die Hose passt gut und ist angenehm zu tragen. Ich bin etwa 1,93 cm gross und etwa 90 kg schwer deshalb ist die Hosenlänge für mich das Kriterium überhaupt. Die Hose hat für mich genau die richtige Länge obenrum etwas weit aber mit einem Gürtel kein Problem.
am 20. Oktober 2014
Die Hose gefällt mir gut und ist auch angenehm zu tragen.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war der Versand und vor allem die Verpackung der Hose.
Hose lag zusammengerollt im Karton. Einfach unmöglich.
am 27. August 2014
Die Länge war etwas zu lang. Also etwas hochkrämpeln oder etwas kürzen.
Der Stoff ist aber sehr angenehm. Sollte beim ersten mal Waschen alleine gewaschen werden.
Hatte Fuseln an der ganzen Hose.
am 29. Juni 2014
so gut sitzende Hose findet man selten. Perfekt im Sitz und feeling. Ganz leichter Stoff und super im strech. Meine Freundin sagt auch ich sehe toll darin auns Grösse 34/ 32 bei 82 kg und 180
am 11. Juni 2014
Schade, die Hose ist vom Schnitt und Stoff schön, aber leider fällt sie am Bund zu eng und in der Beinlänge etwas zu lang. Normale Größe 32/32 hat nicht gepasst.
am 28. Mai 2014
Super schnelle Lieferung und die Hose passt Perfekt,sieht auch Super aus passt zu jeden Anlass.Die Qualität scheint gut zu sein,wird sich zeigen.
am 16. Juni 2014
Super schöne Hose, angenehm zu tragen und passt perfekt . Die Farbe sowie der Stoff ist sehr wertig . Ich kann die Hose empfehlen
am 25. August 2014
nach 2 maligen Waschen (auf links) bereits weisse und blasse Streifen zu sehen. Ich denke das sollte nicht passieren, oder?

18,00 €-59,99 €