Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 26. Juli 2010
The Gaslight Anthem knüpfen an ihren vorherigen Alben wieder nahtlos gut an. Diese Musik erinnern mich an die unendlichen Weiten der amerikanischen Highways auf denen diese Musik wie die Faust aufs Auge passt.
Ich bin nicht die Erste, die sagt, dass diese Band so klingt, wie Bruce Springsteen heute klingen möchte. Ich wiederhole es nach dem hören des aktuellen Albums aber auch wieder gerne. ;-)
Dass Bruce Springsteen selbst auch sehr angetan von der Band ist, kann man aus gemeinsamen Auftritten in Youtube-Videos sehen. Schade, dass solche Bands hier viel zu selten zu hören sind. Umso mehr hatte mich gefreut, dass dieses Album gleich in der ersten Woche nach Erscheinen auf Platz 8 der deutschen Album-Charts gelandet war. Es gibt also doch noch mehr Leute da draußen, die nicht nur den Einheitsbrei kaufen und wahren Musikgeschmack beweisen.
Vielleicht können wir dann auch mehrere Konzerte der Bands in Deutschland erleben. Ich freue mich jetzt schon auf den 27.10. in Hamburg (Große Freiheit). Tickets sind natürlich schon gesichert!!!!!
am 9. März 2014
danke für den kostenlosen Download, ein gut gewähler Song, macht Lust auf mehr von The Gaslight Anthem. Für mich eine positive Überraschung!! Tolle Stimme, toller Sound!!
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 24. Mai 2013
Einzelne Titel sind immer Top, und leider gibt es auch oft nicht so gute Titel.
Dies zu bewerten, ist nicht einfach, weil viele eine ander Richtung haben.
am 9. Februar 2014
Ja was soll ich schreiben ist gut und wer es brauch sollte sie das hollen denn ich kann nur sargen gut