Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Mai 2014
Wow, ich bin begeistert wie gut und wie hülle ausieht.

Die Rückseite (Gummi bumper) sitzt wie angegossen und das Kunstleder ist gut verarbeitet und vernäht.

Einziger Kritikpunkt ist, dass das Tablet nur mit aufgeklappter Hülle geladen werden kann und das die ladekontakte komplett verdeckt werden.

Ansonsten bin ich bisher absolut begeistert! Die Rückseite ist anders als das xperia Fingerabdrückunempfindlich, der Braunton deckt sich mit denen aus den Produktfotos und die Hülle macht das Tablet nicht unnötig dick und schwer. Warum sollte ich mir auch ein schlankes Tablet kaufen um es dannach in 5kg Gummi einzupacken.
am 5. April 2014
Habe nach einem minmalistichem ase für. Mein xperia tablet z gesucht und mit dem Produkt hier gefunden! Verarbeitung top! Ultra leicht! Ultra flach! Alle Anschlüsse uneingeschränkt zugänglich! Einzig das es keinen Verschluss hat trübt das Gesamtbild und führt zur 4 Sterne Wertung.
am 25. Dezember 2014
Perfekt. Fast. Die Farben stimmen mit den Bilder überein und es sieht am Tablet einfach nur gut aus! Preis - Leistungsverhältnis ist Super! Die Aufweckfunktion funktioniert einwandfrei. Zwei kleine Dinge stören jedoch.
1.: Die Standfunktion. Wenn man das Tablet aufstellt funktioniert es am besten auf einer ebenen Fläche. Doch es wackelt schon ein bisschen. Also ist es nicht ganz so stabil.
2.: Das Aufmachen der Ladekappe. Man muss sehr stark fummeln um die Kappe aufzukriegen.
Dass man das Xperia Tablet Z im offenen Zustand laden muss, finde ich persönlich nicht sehr schlimm.

Alles in allem eine Kaufempfehlung! Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 27. Mai 2014
Es handelt sich hier - gerade in Anbetracht des wirklich moderaten Preises- um eine sehr schöne, gut passende Tasche, die einen hochwertigen, fast edlen Gesamteindruck macht und zudem sehr schlank ist.
Das einzige, leider aber wesentliche Manko liegt in der nahezu funktionslosen Standfunktion! Der flache Stand kann durch einen zu flachen Winkel nicht überzeugen, der steile Stand ist wie abgebildet garnicht funktionsfähig - der Schwerpunkt liegt für die zu knappe Bodenfläche zu hoch und es kommt sofort zum Kippen.
Wer die Standfunktion nicht braucht sollte bei dem Preis sofort zuschlagen!
am 9. Juli 2014
Also das man bei geschlossenem Deckel nicht laden kann ist richtig, aber die hierfür erforderliche Aussparung wäre wegen des Deckels vom USB-Anschluß sehr groß und würde stören.
Für meine Verhältnisse steht es auch aufgeklappt stabil genug.
Die Aussparung für die Lautstärkeregelung könnte etwas tiefer sein, so das man nicht ständig auf die Kante drückt, aber das werde ich wohl noch mit einem scharfen Cuttermesser beheben.
am 2. Februar 2015
Hab das Case nun knapp zwei Wochen umd bin bisher sehr begeistert. Die Verarbeitung scheint für diesen Preis mehr als ordentlich zu sein. Mal sehen, ob es auch lange hält.
am 2. Juli 2014
Mir gefällt an der Hülle das sie nicht so sehr "aufträgt" und das Z damit angenehm dünn bleibt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 30. Oktober 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Falle sehr gut.
Es lohnt sich auf jeden Fall diese Hülle zu kaufen.
Der Schutz für das Tablet ist garantiert und die Hülle sieht sehr hübsch aus.
am 26. Januar 2015
Gute Materialqualität, ordentliche Verarbeitung, gute Passform. Vor allem aber schön schlank wie auch das Gerät selbst. Da gibt es nix zu meckern! Schön wäre jetzt noch ein Verschluss!
am 15. August 2014
Das Leder ist leider kein echtes Leder aber dadurch dass das tablet wasserdicht istist das ok. Die Optik ist dennoch hochwertig und elegant. Klare Kaufempfehlung.