Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 27. Juni 2014
Die Aufnahme Don Carlo ist sehr empfehlenswert. Besonders hervorzuheben sind die Protagonisten , allen voran der
wunderbare Tenor von Jonas Kaufmann.
am 1. Mai 2014
Der beste Don Carlos den ich je gesehen habe. Jonas Kaufmann war wieder einmal der Star auf der Bühne.

Ein MUSS für jeden Verdi-Fan.
am 19. Mai 2014
Möglicherweise wurde hier eine fantastische Aufführung aufgezeichnet. Jonas Kaufmann singt ja erfahrungsgemäß atemberaubend hinreißend.

Leider höre ich weder ihn noch die anderen Sänger. Denn die Tontechnik hat es verpfuscht. Das Orchester ist im Vergleich zu den Sängern viel zu laut und viel zu nah aufgenommen, was dazu führt, dass ich von den Sänger nichts höre und kein Wort verstehe.

So nicht!
am 23. Mai 2014
A very good production. One of my favorite Verdi-opera's. The cast is outstanding, with Kaufmann and Harteros on top of all
am 17. Juni 2014
ohne worte........einfach ein hochgenuß.....auf allen ebenen.
da ich zwar ein begeisteter "opernlaie" bin aber eben laie , überlasse ich den experten die detailierte Darstellung.
am 14. September 2014
Es ist eine hervorragende Aufführung mit wunderbaren Sängern, einem großartigem Orchester und einer schönen Inszenierung, mein Mann und ich sind sehr glücklich!!
am 29. Mai 2014
Sehr gute Besetzung, wunderbare Ausstattung, irgendwie passen Hamptons und Jonas Stimme nicht zusammen im Don Carlo , Anja Harteros großartig in Verdis Don Carlos
am 14. Juli 2014
Eine ideale Besetzung mit dezenten Bühnenbildern, wenn auch die Orchestration, wie heutzutage üblich, manchmal zu laut ist.
Sehr zu empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Oktober 2014
musicalisch gelungen - Titelrolle verbesserungsfähig. Bühnenbild recht einfach. Technische Ausstattung in etwa in Ordnung. Weibliche Rollen nicht ganz den Erwartungen entsprechend.
am 9. Januar 2015
Versehendlich hatte ich eine Video-Aufnahme der "Don Carlo" - Aufführung mit Jonas Kaufmann gelöscht und bin sehr froh, diese Aufführung nun endlich auch als DVD zu besitzen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken