Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos

am 18. Februar 2018
Das ist nun das zweite Mal, dass Amazaon den Download eines gekauften Musiktitels nicht hinbekommt, weil der Titel zeitgleich auch in Prime verfügbar ist. UNd die zwei Mal, bei dem ich bisher einen Titel KAUFEN wollte, der auch in Prime ist, hat es Amazon zweimal verkackt. Titel anhören, Titel in Bibliothek übernehmen, Titel kaufen. Danach bleibt der Titel ein Prime Artikel, auch löschen in der Bibliothek hilft nicht. Der Versuch, den Titel über die Bestellhistorie herunter zu laden ging auch nicht. Anstatt, des Titels kam erst eine Fehlermeldung und bei Titel anschauen, das Faschingskostüm meiner Tochter. Da müssen die Programmierer von Amzon ganz dringend nachbessern. Wie überhaupt die ganze Amazon Music App, der Technik von heute hinterher hinkt.
am 2. August 2014
Guter Song, der hervorragend zum Film Smaugs Einöde passt für den er ja auch als Titelsong geschrieben wurde. Das einzige Manko ist die schlechte technische Umsetzung der Aufnahme an sich. Sie fängt sehr sehr leise an, geht dann kaum hörbar weiter um dann fulminant anzusteigen und wieder in der Versenkung zu verschwinden. Das ist sicherlich der Stimme Sheerans geschuldet und der Art der Komposition, allerdings wenn ich es mit eibem wave- editor hinbekomme das Lied so auszusteuern dass ich es normal verständlich anzuhören, dann verstehe ich nicht ganz warum dass nicht vom Plattenlabel gemacht werden kann, denn der Amazon Download ist nicht schlechter, oder besser als die maxi cd im Handel.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 21. Juni 2015
Ed Sheeran dürfte sich spätestens mit diesem Song einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert haben. Jedesmal wenn er im Radio läuft halte ich inne und genieße jeden einzelnen Akkord. Der Film wäre ohne diesen Soundtrack ein ganzes Stück ärmer gewesen. Super Song!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
VINE-PRODUKTTESTERam 6. März 2014
Ich bin durch den Kino-Abspann des zweiten Films auf dieses Lied gestoßen und bin nur dafür weiter im Kino sitzen geblieben.
Kaum Zuhause hab ich es mir dann heruntergeladen und es mehrere Tage hintereinander in Dauerschleife gehört.
Ed Sheeran hat eine sehr schöne Stimme und schafft es unglaublich viel Gefühl in den Text zu legen.
Die Melodie ist ruhig, schön und trägt den bezaubernden Geist des Films weiter.
TOP 1000 REZENSENTam 21. Dezember 2016
Eigentlich bin ich kein Fan von FIlm-Liedern, aber dieses Lied hat so 100%ig zum Film gepasst, dass ich es mir holen musste. Toller Rhythmus, tolle Stimme.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2016
... die immer einen besonderen Stellenwert einnehmen werden. Tolle Akkorde und eine wunderbare Atmosphäre. Für mich ein Meisterwerk. Lieder wie diese sind für mich der Inbegriff von Musik. Man kann eigentlich in Hinblick auf die restliche Musik der aktuellen Epoche nichts anderes als 5 Sterne dafür geben.
Danke Ed für diesen Song!
am 5. Mai 2014
Wunder wunder wunder wunder wunder wunderschön. Der Text, die Melodie, noch dazu wenn man den Film bereits gesehen hat und die Hintergründe zu dem Lied kennt. Toll komponiert und toll gesunden. Bravo ! Schade das Ed Sheeran nicht selbst ähnliche Lieder hat. Habe mir allerdings trotzdem seine CD auf Grund dieses Liedes gekauft. Auch wenn seine eigenen Songs komplett anders sind.
am 4. Februar 2014
Hallöchen,

5 Sterne + einen extra weil der Track wirklich sehr sehr schön ist.
Aber viel zu leise. Wieso ist dieser Track so leise? Man will ihn aufdrehen, man will ihn laut hören, auf dem Lenkrad trommeln, auf der Tischplatte, mit dem Kochlöffel auf allem möglichen.
Also aufpassen, kurz bevor der Track zu ende ist die Boxen leiser drehen, Eure Nachbarn werden es Euch danken ;-)
am 20. Februar 2014
Ed Sheeran ist ein Vollblutmusiker und das merkt man, wenn man seinen Stücken lauscht. Wie kaum ein anderer Mann bringt er seine Gefühle auf das Papier und sowohl der Text als auch die dazu komponierte Musik ist eigentlich immer ganz groß! Toll finde ich auch, dass er nicht so ein Schönling ist, einfach ein Typ wie du und ich! Mehr davon!
am 6. Oktober 2015
Sehr schöner Song. Bereits im Kino hat mich das Lied mitgerissen. Sehr passend als Abschluss danach. Sentimental, klangvoll. Höre ich mir immer wieder gern an. Die Karaokeversion wurde sogar eines unserer Trauungslieder. Dort wirkte es sehr romantisch.