Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 2. August 2014
Guter Song, der hervorragend zum Film Smaugs Einöde passt für den er ja auch als Titelsong geschrieben wurde. Das einzige Manko ist die schlechte technische Umsetzung der Aufnahme an sich. Sie fängt sehr sehr leise an, geht dann kaum hörbar weiter um dann fulminant anzusteigen und wieder in der Versenkung zu verschwinden. Das ist sicherlich der Stimme Sheerans geschuldet und der Art der Komposition, allerdings wenn ich es mit eibem wave- editor hinbekomme das Lied so auszusteuern dass ich es normal verständlich anzuhören, dann verstehe ich nicht ganz warum dass nicht vom Plattenlabel gemacht werden kann, denn der Amazon Download ist nicht schlechter, oder besser als die maxi cd im Handel.
TOP 500 REZENSENTam 21. Juni 2015
Ed Sheeran dürfte sich spätestens mit diesem Song einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert haben. Jedesmal wenn er im Radio läuft halte ich inne und genieße jeden einzelnen Akkord. Der Film wäre ohne diesen Soundtrack ein ganzes Stück ärmer gewesen. Super Song!
am 26. März 2014
Als ich das Lied zum ersten Mal hörte, war es - wen wundert's? - im Abspann des zweiten Hobbit-Filmes. Jetzt, wo ich den Text nachgelesen und vollständig verstanden habe, liebe ich das Lied umso mehr. Es ist lyrisch und musikalisch so unglaublich passend zu den letzten Bildern dieses Filmes. Gefällt mir unheimlich gut. Ich finde es schön zu sehen, was aus dem Buch jetzt alles erwächst. Denn ein Film ist immer anders, als das Buch. Daher freue ich mich darüber, daß die bedruckten Seiten mit dieser Musik eine neue Erweiterung erfahren.
am 11. Januar 2014
Ein wunderschönes Stück welches super zum Film passt und für den man sich auch mal gerne den Abspann ansieht. Einmal gehört, geht's einem nicht mehr aus dem Kopf!
am 4. Februar 2016
... die immer einen besonderen Stellenwert einnehmen werden. Tolle Akkorde und eine wunderbare Atmosphäre. Für mich ein Meisterwerk. Lieder wie diese sind für mich der Inbegriff von Musik. Man kann eigentlich in Hinblick auf die restliche Musik der aktuellen Epoche nichts anderes als 5 Sterne dafür geben.
Danke Ed für diesen Song!
am 25. Februar 2014
Super Lied. Lied und Film passen super gut zueinander. Genau den richtigen Sänger ausgewählt dafür. Toll, toll, toll, toll, toll.
am 14. Februar 2014
Großartiger Song- und meines Erachtens sehr gelungener und passender Soundtrack zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde".
Sheerans Gitarrenspiel und seine Stimme sind ein mal mehr in perfekter Harmonie. Melodie und Text vermitteln genau die vom Film gewollte Stimmung (bitte Film gucken, ich werde hier nicht spoilern) und mit den sehr subtilen, bis zum letzten Refrain (dann aber mit einem knall) kaum hörbaren drums hat man es geschafft, selbst einen Ed Sheeran Song Fantasy/Medieval tauglich zu machen.
Alles in Allem hab ich absolut nichts an dem Song auszusetzen, 5Sterne.

P.s. Sheeran lernte nir für diesen Song innerhalb von 3 Tagen die Geige zu spielen. Für einen jungen, viel beschäftigten Musiker heutzutage bei weitem nicht selbstverständlich und in gewissem Maß der Anerkennung würdig.
am 6. Oktober 2015
Sehr schöner Song. Bereits im Kino hat mich das Lied mitgerissen. Sehr passend als Abschluss danach. Sentimental, klangvoll. Höre ich mir immer wieder gern an. Die Karaokeversion wurde sogar eines unserer Trauungslieder. Dort wirkte es sehr romantisch.
am 1. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.
das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 3. Februar 2014
Die Stimme von Ed Sheeran klingt immer so wunderbar verträumt, schafft es aber in "I see fire", eine Spannung aufzubauen, die ergreifend ist und die Gedanken irgendwann in eine andere Welt fliehen lässt.
Natürlich passt das Lied auch super zum zweiten Film der Hobbit-Trilogie, wodurch ich es kennengelernt habe. Es passt so gut zu dem Abenteuergeist und dem fantasy-Gehalt in dieser Geschichte! Es ist genauso episch wie der Film, und das ist es, was für mich am meisten zu den Kaufkriterien gezählt hat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken