flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Dezember 2016
Eigentlich bin ich kein Fan von FIlm-Liedern, aber dieses Lied hat so 100%ig zum Film gepasst, dass ich es mir holen musste. Toller Rhythmus, tolle Stimme.
am 17. Februar 2014
Einfach ein tolles Lied, dass ich momentan auf Endlosschleife höre. Am besten selber hören..... sehr gefühlvoll und intensiv. Sonst kenn ich noch keine Cd von E. Sheeran, aber dass wird sich in nächster Zeit sicher ändern...
am 15. Juni 2015
Wunderschöner, mitreißender Song, den man auch gut und gerne in Endlosschleife hören kann :)
Ohrwurmgarantie gegeben! Selbst ohne auf den Text zu achten einfach genial - simpel und schön!
am 2. Mai 2015
Ich habe schon häufiger Songs über amazon bestellt und würde es immer wieder machen. Der Download funktioniert einfach und die Dateien sind immer in Ordnung.
am 14. November 2014
Wunderschöne Musik . . . . . . . . . . . . die Aufnahme ist nur ungewöhnlich leise!
am 5. Februar 2014
Ich könnte es wirklich täglich rauf und runter hören, so so so schön find ich es!
Mein absolutes Lieblingslied :)
am 29. Januar 2014
Schönes und sehr passendes Lied. Man freut sich jedes Mal beim Hören schon auf den nächsten Teil der Hobbit- Trilogie.
am 22. Februar 2014
Ich habe den Film leider nicht gesehen, aber ich hörte das Lied im Radio und bekam eine Gänsehaut, so schön ist es. Besonders der Anfang, wo der Gesang ohne Musik beginnt, ging unter die Haut. Ich wußte nicht wer da singt, aber derjenige hatte eine so tolle Stimme, dass ich das Lied sofort gedownloaded habe, als der Moderator den Namen und Titel im Anschluß genannt hatte. Es hat Lieblingssongpotenzial! Einfach traumhaftschön.
am 18. Januar 2014
Ich hätte nicht gedacht, dass jemand ein so passendes Lied zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde" schreiben und singen könnte. Wer den Text versteht, wird mir recht geben. Und die Meldodie passt wiederum perfekt zum Text. Einserseits traurig, andererseits einfach nur schön!
am 18. Januar 2014
Toll gemacht; passt super zum Film. gerade weil es mit wenig Instrumenten auskommt hört es sich außergewöhnlich an. Sehr zu empfehlen; vor allem jenen, die Filmmusik von Herr der Ringe mögen.