Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 1. Juli 2014
Ein gefühlvoller Song gepaart mit einer wahnsinns Stimme. Wer ein Lied zum Nachdenken braucht liegt mit diesem Song genau richtig.
am 14. Dezember 2014
Hammer Sound und Hammer Song, läuft rauf und runter. Da kann ich nur sagen kaufen, kaufen, kaufen und nochmal kaufen ..... 😀 !!!
am 6. August 2014
Das Lied finde ich einfach super. Ich könnte ihn immer wieder hören. Leider ist der Song etwas leise auch wenn man lauter stellt.
am 3. Januar 2015
Mein Lieblingslied aus dem neuen Hobbit. Nach dem ich den Film gesehen hatte wollte ich sofort das ergreifende Lied wiederhören.
am 20. März 2014
eine freundin schlug mir dieses lied vor ich downloaded es und höre es seit dem ständig...angenehm ruhig und angenehm doch vital
am 18. Oktober 2014
Gänsehaut, auch wenn man den Film der Hobbit nicht gesehen hat, ein wunderschönes Lied! Ed Sheeran überzeugt mit seiner Stimme!
am 9. April 2014
Echt ein Hammer Song!! Der Sänger hat eine wahnsinns Stimme!!Schade dass er erst durch den Film bekannt wurde!Bitte mehr davon!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2014
Ein Muss für alle Hobbitfans. Würde ich mir in jedem Fall wieder downloaden. Sehr gut, brilliant, klasse, schön, spitze, super.
am 18. Mai 2014
Die Aufnahme ist viel zu leise, die Qualität insgesamt nicht gut. Auch 69 Cent sind hierfür meiner Meinung nach noch zu teuer.
am 2. Mai 2014
Ich bin echt begeistert :)
Es ging echt schnell, da war das Lied auf meinem Handy.
Immer wieder gerne
Freu mich