Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 3. November 2015
Warum Greta Schneider ihren Roman "Herz Gefängnis" genannt hat, erschließt sich mir nicht wirklich. Die Protagonistin beschreibt ihre Liebesgeschichte äußerst gefühlvoll und einfallsreich. Selbst die Sex-Szenen sind abwechslungsreich und voller Fantasie, man spürt förmlich das Prickeln zwischen den Beiden. Selten so eine gute Schilderung gelesen, bei der sich nichts wiederholt und dadurch langweilig wird. Genau an den richtigen Stellen wurde ausführlich beschrieben oder eher eine kürzere Darstellung gewählt - bei allen Szenen. Mir gefällt das Buch gut und es gibt eine uneingeschränkte Leseempfehlung.
am 6. Januar 2017
Eher langweilige Geschichte, ich hatte sie mir ehrlich gesagt besser erhofft, das Ende ist zwar ganz cool, aber der Gedankengang der Protagonistin ist unerträglich und relativ nervig. Hatte Schwierigkeiten das Buch bis zum Ende zu lesen, aber ich habe es letztendlich geschafft. Kein Buchtip von mir.
am 6. Mai 2014
und soooo spannend ,ich hätte ewig weiter lesen können :-) schade und nun habe ich es schon ausgelesen....und warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil , ich hoffe er kommt ganz bald raus :-) dieses Buch ist wirklich klasse geschrieben, temporeich ,romantisch und so liebevoll...ich kann es wirklich nur empfehlen :-)
am 19. Januar 2014
Oh mein Gott, war das toll.
Hatte das Buch an einem Tag aus.

Alles dabei: Spannung, Erotik, Romantik.
Habe gelacht, gehofft, gebangt...

...und bin schon total gespannt wie es weiter geht :-)

Und das für einen unschlagbaren Preis :-)
am 26. Oktober 2014
Ich fand die Geschichte eigentlich gut, doch mir war das Buch zu langatmig und die permanente Idealisierung hat mich irgendwann gelangweilt. Auch das die Geschichte nicht abgeschlossen wurde fand ich sehr schade.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. November 2016
Vielen Dank für dieses tolle Buch.
Die Geschichte ist wunderschön, spannend und mitreißend geschrieben. Die Protagonisten Leo und Sabina sind sehr sympatisch. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, wollte unbedingt wissen, wie es mit den beiden weiter geht. Ich freue mich schon auf den 2. Teil.
Dieses Buch ist wunderbar, es ist flüssig geschrieben und es hat unheimlich Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen.
Danke für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies hat jedoch keinen Einfluss, auf meine ehrliche Meinung !
am 8. August 2015
Ich habe auf FB schon sooo viel von diesem Buch gehört, das ich es mir endlich durchgelesen habe. Und ich muss allen die dieses Buch so loben recht geben. Absolut Herzberührend und perfekt. Hier gibt es alles was man beim lesen erwartet. Sofort drin und die Spannung nimmt einen mit bis man es durchgelesen hat und die Nacht ist rum. Feinfühlig mit Power. Perfekter Titel mehr kann ich dazu nicht sagen, lest es und taucht ein bei Leo und Sabine!
Ich freue mich auf Herzensnarben
am 8. Juni 2014
Sabina, eine angehende Juristin, trifft auf Leo, den Polizisten. Diese prickelnde Begegnung haut beide vom ersten Moment an um, und das nicht nur ein Mal. Parallel dazu versucht Sabina einer Geschichte aus ihrer nahen Vergangenheit aus dem Weg zu gehen, was allerdings nicht funktionieren kann. Bis alles eskaliert....
Ich habe dieses Buch bei einer Versteigerung ergattert und war vom Inhalt sehr positiv überrascht, denn es sollte das erste seiner Art für mich sein. Da gab es eine Menge Sex, an mancher Stelle vielleicht auch zu viel (aber das ist Geschmackssache), aber darüber hinaus auch noch eine Menge mehr. Wirklich gut gezeichnete und sympatische Charaktere, ein flüssiger, teils witziger Erzählstil, ein Familienleben plus Freundeskreis und das Beste... einen richtig guten Fall. Der war es auch letztendlich, der mich gepackt hat und dieses Buch innerhalb von zwei Tagen hat verschlingen lassen. Die einzige Kritik, die ich habe, wegen der es nicht die volle Sternchenbewertung gibt, sind die Dialoge, die inhaltlich manchmal etwas unaussagekräftig sind und insgesamt teil steif und seltsam herüberkommen. Das mag ein Regionalproblem sein, da ich fernab der Bundeshauptstadt lebe und die Gespräche anders lese als ein waschechter Berliner, aber das hat mich doch manchmal ein bisschen aus dem Konzept gebracht. Insgesamt hat mir dieses Buch aber gefallen und ich bin auf den zweiten Teil gespannt. Ich gebe eine überzeugte Leseempfehlung.
am 29. Januar 2015
Habe mir dieses Buch bereits Anfang 2014 gekauft, aber es immer in meinem Kindl nur geladen und nicht gelesen, irgendwie war ich mir nicht sicher ob ich es lesen soll. Und dann ist der zweite Teil erschienen, den ich natürlich in meiner Kaufwut auch gleich gekauft habe und da ich das Pech hatte ein paar schlechte Bücher vorher zu lesen (über die ich keine Rezis schreibe) dachte ich mir jetzt ist es auch schon egal, jetzt liest du endlich dieses Buch. Und ich habe es wirklich nicht bereut! Sabina ist ein tolles Mädchen und probiert auf der Suche nach der wahren Liebe so einiges aus. Leider trifft sie auf jemanden, der sich in sie verliebt und Sabina sich aber nicht und dieser jemand beginnt Sabina zu stalken. Während dessen lernt sie den charisamtischen und irre sexy Polizisten Leo kennen und mit ihm die wahre Liebe. Also ich kann nur sagen, daß ich selten erotische Szenen gelesen habe, die absolut jeder Durchschnittsmensch, der schon einmal verliebt war so erlebt haben könnte und doch sind diese Szenen so gefühlvoll und erotisch beschrieben, das ich tatsächlich zeitweise Gänsehaut bekommen habe. Die Handlung war auch sehr spannend, so das ich die ganze Nacht durchgelesen habe, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen. Und jetzt freue ich mich den zweiten Teil gleich im Anschluß lesen zu können.
am 6. Dezember 2015
Über den Inhalt brauche ich nichts mehr zu sagen. Was mich wirklich in Begeisterung versetzt hat, ist, dass es über Kindle Unlimited Bücher von Autoren/innen gibt, die eine Geschichte ohne wilde Übertreibungen, abstrusen Wendungen schreiben können. Die WISSEN; wovon sie schreiben, sich in der Thematik auskennen und nicht einfach wild was erfinden. Und deren Stil noch dazu sehr angenehm zu lesen ist. Volle 5 Punkte.