Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. April 2016
Eine kleine aber feine Auswahl von Suppen mit dem gewissen Etwas für den außergewöhnlichen Geschmack. So wird beispielsweise eine Blumenkohlsuppe unter anderem durch Zitronenstückchen mit Schale aufgewertet. Die Gäste waren beeindruckt, und ich auch. Die Schalotten-Ziegenkäse-Suppe schmeckte ebenfalls köstlich. Mehr habe ich noch nicht gekocht, werde aber bestimmt alle Rezepte ausprobieren. Die App ist so App-etitlich gestaltet und macht richtig Lust auf mehr, das fängt schon beim Icon mit der tiefroten Tomatensuppe an. Das Auge isst eben mit, und deswegen lande ich trotz etlicher vorhandener Kochbücher immer wieder hier und schwelge schon mal bei der Lektüre der Zutatenliste. Von diesem Hersteller hätte ich gern weitere Koch-Apps. Derzeit gibt es nur weihnachtliche Backwaren. Macht doch mal eine Sammlung von Quiche-Rezepten, die würde ich sofort kaufen!
am 14. Dezember 2016
Eine wirklich gelungene App. Sehr übersichtlich gestaltet. Von eher leichteren, bis hin zu etwas aufwendigeren Rezepten ist alles dabei. Auch für Küchenneulinge geeignet.
am 10. April 2014
Schnell und sicher. Die Ware kommt wie bestellt und schnell ins Haus. Es sind freundliche Leute! Danke, gerne wieder kaufe ich hier ein.