am 7. Mai 2014
Lädt die Originalakkus in gleicher Zeit wie die von mir zusätzlich benutzten Patona Premium Akkus.
Ladegerät kann auf drei Arten mit Strom versorgt werden:
-Über Netzkabel 230V
-KFZ-Adapter 12V
-Micro USB Buchse ( entweder über PC/Laptop oder starkem externen Akkupack wenn es ganz auf Mobilität ankommt.

Als Ausgang mit 1000mAh steht ein USB Ausgang zur Verfügung zum laden weiterer "Peripherie" .
Akkuschale passgenau und somit vorbehaltlos zu empfehlen.
am 2. Juli 2014
Alles wie beschrieben. Preis-Leistung stimmen absolut und ich würde jederzeit wieder zugreifen. Man kann mit dem gerät sogar über ein mobiles Powerpack den Akku seiner Gopro laden. Einfach genial
am 17. März 2014
Ladegerät ist gut verarbeitet, funktioniert einwandfrei und bietet genügend Anschlüsse zur Stromversorgung.

Mich hat das Ladegerät überzeugt, da man es auch über MicroUsb per Strom versorgen kann. So kann ich mein externes Akkupack, welches ich normalerweise unterwegs zum Laden meines Handys verwende, auch verwenden um unterwegs den GroPro Akku zu laden.

Die Tatsache, dass man noch weitere Geräte über den Usb-Ausgang mit Strom versorgen kann, ist natürlich auch sehr praktisch.
am 18. März 2014
Das Ladegerät für die GoPro Hero Akkus ist leicht und handlich. Die Akkus werden schnell geladen. Als sehr angenehm empfinde ich den USB-Anschluss an dem Lader, da kann ich gleichzeitig mein Handy laden.
am 27. Mai 2015
Für mich die beste Alternative den Zweitakku zu laden während die Kammera in Gebrauch ist. Akkus sitzen gut in der Passform und die LadestatusLED arbeitet auch tadellos. Am meisten nutze ich dieses Ladegerät wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Der Euro- und der 12V Stecker sind gut Verarbeitet und ausreichend lang (1,5m).

Habe das Ladegerät eigentlich nur für meine GoPro gekauft, nutze es jetzt aber mit dem USB Steckplatz genauso oft im Auto als Ladestetion für Smartphone und Co.
Habe es seit über einem Jahr in Gebrauch und es arbeitet noch wie am ersten Tag.

Also besonders für den Preis Top!!
am 23. Februar 2014
Wenn mehr als einen Accu für die Gopro hat, dann benötigt man unbedingt dieses Ladegerät, wo man außerhalb der Kamera einen Accu laden kann. Dieses Ladegerät tut es problemlos und zügig.
am 22. September 2014
Ermöglicht mir gleichzeitig die Akkus der GoPro und den Wifi Sender zu laden. kann ebenfalls mein Handy aufladen und ist somit recht universell einsatzbereit. Sehr zu empfehlen.
am 27. Februar 2014
Das Gerät lädt Patona-Akkus wie gewünscht, Orginal-GoPro Akkus allerdings nicht. Man kann aber die Kamera direkt über den USB-Anschluss verbinden und die Akkus so in der Kamera laden. Auf die Art lassen sich auch 2 Akkus gleichzeitig laden.
Sonst solide verarbeitet, Verkäufer sehr zuverlässig und schnell. Jederzeit wieder!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2015
Funktioniert wie beschrieben. Bisher kann ich nichts negatives über die Ladevorgänge berichten. Rein optisch ist es ein günstiger China-Plastik-Kasten - aber darauf kommt es nicht unbedingt an.
am 25. Januar 2014
Das Baxxtar-Ladegerät wurde von mir schon mehrfach benutzt, der Akku war in ca. 70 Minuten voll aufgeladen, allerdings hatten wir draußen 14 Grad minus, als ich den Akku nach der Nutzung in die Station zum laden gesteckt habe.