find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:12,90 € - 14,90 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 13. April 2015
Bis ich einen Haken an der Decke befestigt hatte, habe ich mit diesem Teil trainiert und es funktioniert wunderbar. Es hat selbst meine 120 kg ausgehalten und mir beim Training ein sicheres Gefühl vermittelt. Da ich den Singtrainer öfters nutze, habe ich mich dann für den Haken entschieden, um in alle Richtungen mehr Platz zu haben.
Als Tipp man kann den Anker auch sehr gut mit Therabändern verwenden.
am 5. August 2017
Einfach und gut. Somit kann auch kaum etwas kaputt gehen. Der Anker ist groß genug um sicher auf einer Seite zu bleiben, aber klein genug um nicht aufgrund der Größe nicht zu passen. Der Anker selbst ist mit mit Filz überzogen, sodass nichts zerkratzt. Einzig dieses Material könnte etwas dicker sein. Ob es den Test der Zeit übersteht bleibt abzuwarten. Bisher gibt es aber keine Abnutzungserscheinungen, allerdings montiere ich den Türanker nicht ständig um, sondern habe ihn an einem festen Platz installiert.

Der Karabiner erledigt das Wenige was er leisten muss gut. Insgesamt wirkt der Anker stabil. Ich habe ihn bisher nur unter steter Last getestet. Ob also ein Risiko besteht, wenn man daran reißt oder ähnliches kann ich nicht beurteilen. Der gefühlt würde er es aber problemlos überstehen. Davon abgesehen ist das auch keine gute Idee wie wild an dem Trainingsgerät herum zu reißen ;-)

Ich benutzte den Anker nur im Zusammenhang mit einem Schlingentrainer.
am 22. Mai 2017
Da ich zu Hause viele Übungen mit dem Theraband mache, bin ich durch Zufall auf diesen Türanker (ich kannte diesen Ausdruck zuvor nicht) gestoßen. Jetzt sind auch Übungen möglich, für die ich früher mein Band verknotet habe um es in der Tür einzuklemmen und es dadurch kaputt ging. Den Haken habe ich noch nicht gebraucht, finde ich aber auch sehr praktisch.
am 9. August 2017
Der Türanker ist eine tolle Erfindung für die Ausführung des Sling Trainings für Zuhause. Habe ihn ausprobiert und kann nur weiterempfehlen. Der hält bei der geschlossenen Tür fest und ermöglicht einen intensiven Training ohne jegliche Sicherheitsbedenken. Vielen Dank
am 20. März 2017
Ich verwende diesen Türanker zum Einhängen von Thera-Bändern. Ist stabil und funktional, vor allem durch die Stoffschlaufe wird das Band nicht beschädigt, klare Weiterempfehlung.
am 29. April 2014
Aus meiner Sicht ist das Produkt hinsichtlich Qualität und Sicherheit auf extrem hohem Niveau konstruiert.
Ein gravierender Nachteil ist jedoch die Einstellbarkeit der Gurte. Man muss schon etwas kreativ veranlagt sein, um die richtige Länge für die entsprechenden Übungen einzustellen. Ich benutze die Türbefestigung und hab da so meine Probleme. Hier ist sicherlich noch Verbesserung in der Handhabbarkeit möglich.
am 17. Mai 2014
Habe im Fitnessstudio mit dem teurem Original trainiert und dieser günstige Slingentrainer ist genauso gut.
Verarbeitung top und die gepolsterten Schlingen sind sehr bequem.
Einzig sollte man beachten dass nicht die Griffe separat in der Länge verändert werden können, sondern nur durch
einen Ringe umgelenkt werden. Auch ist der Trainier im Ganzen sehr lang. Habe ihn mit einem Schaukelhaken in der
Decke montiert und auf kürzester Einstellung hängen die Griffe 30 cm über dem Boden.
Ansonsten absolute Kaufempfehlung.
am 17. November 2014
Der Türanker lässt sich einfach installieren. Man ist am Anfang etwas skeptisch, ob das Ganze wirklich hält, aber es hält und die Tür wird nicht zerkratzt.
Kann man gern weiter empfehlen.
am 14. August 2013
Siehe meine Bewertung zum Eaglefit-Trainer.

Das Zubehör ist sinnvoll, gerade wenn man auf Reisen kein Türreck mitnehmen kann.
Es ist genau so gut verarbeitet, wie der Eaglefit-Trainer.

Der Hersteller sollte es als Grundausstattung zum Preis des eigentlichen Trainers beilegen.
am 5. Mai 2015
Der Türanker erscheint mir sehr robust. Ich empfehle allerdings generell bei Türankern, sie so anzubringen, dass niemand versehentlich die Türe öffnen kann, d.h. auf der Türvorderseite arbeiten. Der Zug an der Tür wird dann nicht nur durch ihre Aufhängung und den Schlossschnapper gehalten sondern zusätzlich durch die Türzarge.