Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 15. Januar 2014
Der Song zu seinem Ausstieg aus Cobra 11 ist wirklich wunderschön, ebenso wie das dazugehörige Video mit einem Rückblick auf viele Szenen der Krimi-Reihe. Der Sound passt 100%ig zu Tom ist ist ein muss für jeden, der auf gute, handgemachte Musik steht, die von einer schönen Melodie getragen wird.
am 14. Januar 2014
Ich habe diese Bewertung gewählt weil das ein ganz großartiges Lied ist das hat Tom einfach verdient. Tom ist ein großartiger Sänger und Schauspieler ich mag seine Musik sehr gerne deswegen empfehle ich dieses Lied auch jedem weiter
am 2. Januar 2014
Dieser Song ist einfach der Hammer! Ich finde egal auf welche Musik man steht, der Song gefällt immer!
Hab ihn auch schon live gehört und muss sagen, Tom Beck live ist und bleibt der Wahnsinn!
am 4. Januar 2014
Das ist der beste Song von Tom Beck und ich mag die anderen auch alle sehr gerne.... Aber dieses Lied hat Hymnen-Charakter. Einfach kaufen, hören und hören und hören und hören und......
am 23. Januar 2014
Wirklich ein toller Song, der Lust auf mehr macht! Schade das Tom Beck bei Alarm für Cobra 11 ausgestiegen ist. Aber dieser Song ist eine tolle Erinnerung an seine letzte Folge!
am 10. Februar 2014
Was soll man noch groß zu der Musik sie ist toll.Und Tom Beck Singt einfach klasse.
Schade das ich die letzte folge nicht geshen habe.Aber wie gesagt das lied ist Super.
am 3. Januar 2014
Das Lied gefällt mir sehr gut. Ich bin vor Kurzem drauf gestoßen, denn ich wusste bisher nicht das Tom Beck singt. Ich finde es großartig und ich musste dieses Lied haben.
am 15. Dezember 2013
5 Sterne und Bestnote für diese Produktion. Ein perfekt produzierter Song in Text und Tönen! Ein riesen Sprung, eine super Entwicklung vom ersten Album bis jetzt. Wenn Tom weiterhin so hart an sich arbeitet und offen bleibt... kann er sich in ein bis zwei Jahren auf eine Stufe mit Bon Jovi stellen!!!!! Und das wünsche ich ihm und der ganzen Crew! Er kann echt stolz sein und ich bin es auch!! So muss Technik.
Das gilt auch für die Instrumental Version.
Fröhliche Weihnachten :-)
am 8. Februar 2014
Die kombination von langsamen und schnellen sowie rockigen Passagen gefält mir sehr gut. Ich kann das Lied nur wärmstens empfehlen.
am 20. Dezember 2013
THIS TIME gehört zu den besten Songs, die Tom Beck bisher veröffentlicht hat. Eine Rockballade, die aber zwischendrin auch richtig abgeht. Der Song vereint alles, was einen guten Song ausmacht. Emotional, aber keinesfalls kitschig. Rockig aber mit leisen Tönen zwischendrin. Auch und gerade live gespielt garantiert THIS TIME Gänsehaut pur. Ein absolutes Muss für alle Fans und die, die es werden möchten. Die 5 Sterne sind absolut verdient!