Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Juli 2014
Eins vorweg: die Kette selbst ist super!
Allerdings bestelle ich nie wieder bei Womdee!

Habe mir die Kette schon einmal vorher für eine Freundin und für mich bestellt, und die war wirklich super, für diesen Preis erst recht. Etwas komisch da schon, es kam nur eine Kette und zwei kleine Glitzeranhänger an, anstatt zwei Ketten... Gut dacht ich mir, da lohnt sich's jetzt auch nicht sich zu beschweren, vorallem weil der Versand irgendwo aus Asien kommt (?) Da ich die aber so toll fand, habe ich die doch nochmal bestellt ( die 3-4 € dacht ich mir) und als das Päckchen dann da war, war die Kette wieder nicht drin, sondern irgendwelche Glitzersteinchen und eine Kinder-Schmetterlingskette. Das geht echt garnicht. Auch diesmal habe ich es bei den 3€ Verlust gelassen, ohne Beschwerde ( die 3€ sind mir der Stress nicht wert) aber bestellen werde ich da ganz sicher nicht mehr. Tja... Das war mir eine Lehre. Zum Glück war die Lehre nicht allzu teuer, dass ich da drüber hinweg sehen kann.
am 17. Juni 2014
Ich habe mir diese Kette im Dezember 2013 gekauft und bin hellauf begeistert!
Die Kette ist wunderschön und die Uhr funktioniert super!

Immer wieder ein echter Hingucker, vor allem, wenn jemand wissen will wie spät es ist ;)
am 25. Juni 2014
Für das Geld ist die Qualität echt gut. Allein die Kette könnte etwas hochwertiger sein.
Alle die die es eilig haben sollten Geduld mitbringen; der Versand dauert etwas! Alles in allem aber eine klare Kaufempfehlung!
am 22. April 2014
Man fragt sich, wie dieser Preis überhaupt möglich sein kann. Qualität und Optik super, Uhr läuft auch nach Monaten noch tadellos und jeder fragt mich, wo ich das tolle Teil herbekommen habe.
Besser geht es nicht!!!
am 1. Januar 2014
Ich dachte erst das diese uhr, für den preis. , eigentlich nur so ein Werbeartikel aus Kunststoff ist aber sie ist wunderbar gearbeitet und richtig schwer. Außerdem funktioniert sie sehr gut :-)
am 8. Januar 2014
Die kette sieht einfach nur toll aus die uhr funktioniert einwandfrei für den preis gibt es nichts zu bemängeln allerdings musste ich 4 wochen auf die kette warten was schon eine lange zeit ist.
am 26. Februar 2014
Kette sieht nicht billig aus, läuft nicht an, Uhr läuft einwandfrei und das ganze sieht auch noch schick aus :)
Leider hat der Versand etwas gedauert. Fast 4 Wochen.
am 15. April 2015
Diese Uhr sieht wirklich gut aus und von der Optik her gefällt sie mir sehr, leider hat sie kurz nachdem ich sie gekriegt habe nicht mehr funktioniert...
am 11. Mai 2014
Wirklich überraschend hochwertig für den Preis! Die Uhr ist schwer und funktioniert... Was will man mehr! Preis - Leistung absolut top!!
am 23. Mai 2014
unschlagbar :D
total billig, funktiniert aber perfekt und sieht ach echt toll aus
Ich bin froh das ich sie gekauft hab <3