Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Januar 2014
Das Angbot an deutschen Zeitungen ist ausreichend.
Ein Mangel ist die fehlende Vergrößerungsmöglichkeit.
Weiterempfehlung ist nur unter diesem Vorbehalt möglich.
am 13. März 2014
App gefällt mir überhaupt nicht, die angebotenen Zeitungen sind nur teilweise "interessant". Mich stört das "Durcheinander", wenn man eine Zeitung aufgerufen hat. Die Artikel sind unübersichtlich und wenig strukturiert. Etliche "große" (überregionale) Zeitungen fehlen.
am 22. Januar 2014
die App zeigt viele deutsche Zeitungen auf, ohne an den Kiosk gehen zu müssen und trotzdem informiert zu sein. Alles kann man in der kurzen Zeit nicht überblicken, aber die Zeitungen in die ich geschaut habe sind informativ.