Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 16. Juli 2014
Ich habe mir im Badezimmer (9 qm) 6 Strahler in die Deckenvertäfelung eingebaut. Wenn man sich an die Einbauanleitung hält,
ist die Montage leicht. Da die 1Watt Strahler für mich zu schwach waren, habe ich mich für die 3Watt Varainte entschieden.
Die Optik , der aus Spiegelglas hergestellten Strahler, ist wunderbar. Da ich im Badezimmer helles Licht haben will, sind die 18 Watt
völlig ausreichend. Da die Strahler nicht schwenkbar sind, setzt der volle Beleuchtung in ca 180cm Wandhöhe ein,was einen schönen Effekt hervorruft.
Ich bin begeistert von den Strahlern und kann sie nur empfehlen.
am 4. März 2014
Eigentlich eine schöne Lösung aber:
- Die Lampen flackern ab und zu, woran es liegt kann ich nicht sagen
- die Zuleitungen zum Trafo (jede Lampe hat einen eigenen Trafo) sind sehr kurz, ich hoffe ich muss da nicht mehr ran, weilsie kaputt gehen
-Im Gegensatz zu anderen LED-Strahlern (ich habe welche mit LED`s) etwas Lichtschwach, aber mir kams auch auf die Wasserfestigkeit an da im Badezimmer verbaut
- Der erzeugte Lichtkegel wird im Randbereich gelblicher
am 31. August 2014
... die Leuchte selbst ist nett anzusehen, jedoch:
1) Statt 4W hat die Leuchte 3W (nur aus der detailierten Beschreibung herauszufinden)
2) "Edel Luxus Design" bedeutet, die Spiegelglasquadrate sind an einer Kante 90mm und auf der gegenüberliegenden Kante 88mm lang (also mehr Trapez als Quadrat)
3) Die Produktabbildung zeigt eine Einbauhöhe von 15mm, der Spannungswandler ist aber 25mm hoch, wenn man den Einbaustrahler ausgesucht hat, weil man wenig Platz hat, bekommt man ein ernstes Problem, den Wandler unterzubringen.
4) Eine der 4 Einbaustrahler hatte einen gut sichtbaren und daher störenden Kratzer im Spiegelglas. Da ich den 4. Strahler nur gekauft habe, um im Falle eines späteren Defekts ein Ersatzleuchtmittel zu haben, habe ich mir aber nicht die Mühe einer Reklamation gemacht.
am 1. März 2016
Um das Gesamtbild meiner Deckenbeleuchtung zu ergänzen kaufte ich mir diese zwei Einbauleuchten daszu.
Die Strahler haben ein sehr schönes Erscheinungsbild, sehen edel aus, machen eben was aus.
Die Leuchten sowie der Anbieter nur weiterzuempfehlen.
am 4. Mai 2014
Verwende 3 Sets im Spiegelschrank im Badezimmer. Optisch gibt es nichts zu bemängeln, aber technisch: alle 3 Sets erzeugen einen Stroboskopeffekt. Dachte zuerst, es läge am Dimmer, aber auch mit normalem Lichtschalter ist es ein unruhiges Licht. Im Augenwinkel gut wahrzunehmen, bei flüchtigen Blicken durch das Bad ist es, als stünde man in einem hochfrequentem Blitzgewitter.

Abhilfe für Leidgeplagte, die keine optische Alternative finden, könnte ein Elko mit 19V/1500µF im Sekundärstromkreis sein. Was aber nicht bedeutet, dass es jemand machen soll, ist nur so eine Idee, für die ich nicht hafte ;)
am 17. April 2014
Wir haben die Leuchten nach der Bestellung sehr schnell erhalten. Das Design ist super. Sie machen ein sehr schönes Licht. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die Leuchtmittel der ersten Leuchte schon nach einer Woche kaputt gegangen sind. Jetzt muss noch die Frage der Garantie geklärt werden.
am 25. Januar 2015
Schneller Versand. Ware ohne jegliche Beanstandung. Einfache Montage.
Was nervt sind aber die Mindestanforderung beim Text für die Abgabe einer Bewertung. Das tue ich mir nicht mehr an.
am 27. Februar 2014
Helligkeit und Aussehen sind sehr gut, Zuleitung mit Trafo könnte länger sein und die Haltbarkeit kann ich jetzt keine Aussage machen.
Funktion ausprobiert aber noch nicht. eingebaut
am 17. Februar 2016
Wir haben diese Lampe in der Dusche montiert - sieht echt luxuriös aus - schönes Design. Wie beschrieben ist die Lampe sehr klein, jedoch ausreichend für die Dusche. Preis-Leistung ok!
am 24. März 2014
Die Strahler funktionieren bis jetzt sehr gut.
Ich habe auch noch kein hochfrequentes Stöhrpfeifen im Radio gehört.
Sie sehen gut aus und sind gut dimmbar.
MfG Jens.

1 beantwortete Frage anzeigen