find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 22. Juli 2017
Tja, was soll ich sagen? Ich liebe das Zombie-Apokalypsen-Genre und habe schon viele gute und nicht so gute Bucher gelesen. Dieses gehört für mich leider eher zu letzteren...wobei vielleicht auch nicht denn ich habe es bereits nach der fünften Seite weggelegt bzw aufgehört zu lesen und somit ja gar nicht zu Ende gelesen. Ging gar nicht! Sorry aber die Story geht schon so los, dass ich mich unweigerlich fragte "hä?". Einerseits kam mir die Szenerie seeehr bekannt vor (28 Days later/ The Walking Dead) und dann ist Verlauf aber sehr unrealistisch (schwer verletzt in der einen Szene und dann zackig umziehen und hamstern in der nächsten!? Und dann die Gedankengänge der Protagonistin, sorry aber so redet und denkt doch keine Frau!?! Und ungelogen, jeder dritte Satz mit irgendwelchen blöden Beispielen (" Kopfschmerzen wie tanzende Kobolde" oder "Taschen voll wie ein Hamster"), dass war einfach nur nervig beim lesen....schade denn ich hatte gehofft endlich mal wieder eine gute Zombiegeschichte zu verschlingen von der es dann auch noch mehrere Folgebücher gibt....:(
am 14. Juni 2014
ein tolles Buch kann ich nur weiter empfelen, auch die anderen 2 Bücher sollte man lesen. Wäre bestimmt auch ein guter Film
am 9. November 2014
... wird aber später besser. Ehrlich gesagt, hätte ich es anfangs fast weggelegt, weil mich die ständigen Vergleiche zum Wahnsinn getrieben haben. Doch irgendwann hört das glücklicherweise auf.

Ansonsten wirklich nettes Buch und nette Story. Einige Logikfehler sind enthalten und die Grammatik und Rechtschreibung teils wirklich heftig, aber darüber sehe ich jetzt mal hinweg. Habe den zweiten Teil gleich hinterher gelesen und freue mich schon auf den dritten Teil.
am 5. März 2014
Vom Plot her bietet das Buch gute Unterhaltung und hätte durchaus noch einen Stern mehr verdient.
Aaaaber mich haben einige Dinge doch sehr gestört.
Die flapsige Tonart. Manchmal ist es ja ganz lustig, geht einem aber doch nur noch auf die Nerven, wenn auf jeder Seite mindestens drei mal herum geblödelt wird. So eine Zombieapocalypse hat doch die ein oder andere erste Seite.
Die Zeit. Ich bin kein Grammatik Profi. Die meisten Fehler in Büchern bemerkte ich nicht mal. Aber das herum springen zwischen den Zeitformen hat mich irritiert.
Satzbau und Verwendung von Fremdwörtern.
".....Ein spitzbübisches Grinsen erscheint auf ihrem Gesicht, welches durch ihre Augen, die den Glanz von Kohlen haben, konterkariert wird...."
Ist nur ein Beispiel. Im Buch gibt es noch mehr davon.
Nach einen gründlichem Lektorat wäre das Buch noch einen Stern mehr wert.
am 6. Juni 2014
Auch so kann ich mir eine Welt vorstellen, in der die Gesetze nicht mehr gelten. Auch diese Geschichte finde ich interessant, packend und ständig spannend. Auch versuchen die Autoren ihre Geschichte immer es so realistisch wie möglich zu schreiben. Mensch gegen Zombie, Mensch gegen Mensch, aber was mir fehlt ist (und hab ich bisher in keinem der Geschichten gelesen) Mensch gegen Technik. Denke da nur mal an die ganzen AKWs... Wenn da nicht die richtigen Knöpfe gedrückt werden... Zwar bin ich kein Nuklearwissenschaftler, aber auch der Aspekt fände ich mal äusserst Interessant.
Aber Zombie Welt - unbedingt lesen
am 26. Januar 2015
Beim Stöbern nach einem Lückenfüller für meinen gerade ausgelesenen Richard Laymon Roman wurde ich auf Zombie-Welt Teil 1 aufmerksam. Bereits während des Lesens der Leseprobe schwankte ich zwischen Schmunzeln und Ekel. Keine Frage, dass ich mir anschließend den kompletten Roman runtergeladen habe, da ich neugierig geworden war. Innerhalb kurzer Zeit habe ich mir den Rest einverleibt. Wie Laymon bedient sich der Autor des humorvollen Horrors: Die Figuren - insbesondere die Protagonistin - sind ähnlich herrlich überzeichnet, die Gedankenspiele der Hauptakteurin äußerst witzig und frech und zwischendrin spritzt jede Menge Blut und Gehirnmasse. ;) Okay, dass Schlüpfrige fehlt, doch mit Splatterszenen wird nicht gegeizt. Fazit: Laymon-Fans sollten hier nicht lange fackeln und sich Zombie-Welt zulegen. Es lohnt sich!
am 3. August 2014
Normalerweise schreibe ich nur sehr selten Rezensionen, aber in diesem Fall muss ich das tun. Ich gestehe: Ich bin Deutschlehrerin und gebe mich aus Entspannungsgründen in den Ferien auch manchmal sog. Trashliteratur hin... :-) Ich habe schon viel in diesem Bereich gelesen, bin aber bisher noch nie über eine dermaßen gehäufte Anzahl von RS- und Grammatikfehlern gestolpert. Beim Kindle konnte ich jedoch leider nicht den Rotstift zücken. ;-) Es darf einfach nicht passieren, dass aus "Schlaftablette" "Schlaftabelle" wird oder aus "Kloß im Hals" ein "Klos im Hals". Zudem wird bei oft in den Zeiten "gesprungen", was ziemlich nervt. Man kann nicht in Gegenwart anfangen und dann ständig in die Vergangenheit wechseln, dann muss man es auch durchhalten. Wären nicht diese vielen Fehler in allen Bereichen, auf die ich mich dann leider nach dem Finden der ersten nur noch konzentriert habe, wäre es vielleicht ein ganz nettes und kurzweiliges Buch. Der Spannungsaufbau ist so la la, natürlich fällt es schwierig, sich in diesem Genre etwas Neues einfallen zu lassen, aber es kommt einfach überhaupt keine Spannung auf. Ich muss mich immer noch echt quälen und werde das Buch wohl auch nicht zu Ende lesen. Ich habe schon bessere und spannendere Schüleraufsätze vor mir liegen gehabt und Gott sei Dank war es ein Leihbuch, sonst würde ich mich jetzt echt ärgern.
am 30. Juli 2014
eines der besten bücher welches ich in den letzen jahren gelesen habe. absolut zuempfehlen. . . . . . .
am 1. Januar 2014
Ich habe schon sehr viel Bücher gelesen, von Tim Curran, Brian Keene, Brain Lumley usw. Zombie Welt Band 1 ist recht gut geschrieben und inhaltlich sehr verständlich. Freue mich auf Band 2.