Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17 TDZ

Größe: iPhone 4 4S|Farbe: Eulen in blau|Ändern
Preis:2,60 € - 5,99 €

am 5. Dezember 2014
Optisch wie abgebildet, weiches Material, schützt aber ausreichend, zerkratzt dadurch aber sehr leicht. Preis Leistung ist natürlich super, da die Hülle ja sehr günstig ist
am 25. Januar 2014
Die Handy Hülle passt zwar um das Handy, ist aber sobald man Kabel anschließen möchte sehr unpraktisch. Kopfhörer Kabel und Ladekabel lassen sich zwar einstecken, rasten aber nicht richtig ein. Dadurch rutschen die Kabel bei der leichtesten Bewegung wieder raus. Habe zu Beginn dann die Hülle zum Laden oder Kopfhörer Gebrauch immer abgemacht, mittlerweile nervt das aber und ich nutze sie nicht mehr. Wer keine Kopfhörer nutzt und sein Handy beim Laden immer ruhig liegen lässt, kann die Hülle aber sicher gut nutzen.
am 14. August 2014
Das Teil begleitet mich nun schon einige Zeit und ich bin sehr zufrieden. Das einzige, was unbeabsichtigt passiert, dass man den Ton leiser stellt, weil die Druckpunkte für die Lautstärke durch das Silikon schnell übertragen werden, habe ich gemerkt. Aber ansonsten kann ich die Qualität sehr empfehlen.
am 25. Juni 2014
Ich habe diese Hülle nun seit einigen Wochen und da ich ziemlich viel unterwegs bin und mein Handy- so wie jeder Mensch viel nutze, fällt es mir auch mal aus den Händen. Die Hülle hält viel aus. Sieht gut aus und ich würde sie mir immer wieder kaufen!
am 6. Juli 2014
Die Hülle sieht nicht nur niedlich aus, sie hält auch einiges aus. Superleicht aufs I-Phone zu drücken und der Knopf oben ist gut erreichbar. Bei den Seitenknöpfen sieht das ein bisschen anders aus, man muss sich aber nur daran gewöhnen.
am 18. Dezember 2014
Leider ist bereits nach 1 Woche die "Schutzschicht" abgegangen. Aber auch ohne diese - wenn man sie denn sauber abbekommt - ist die Schutzhülle niedlich und brauchbar. Ich würde sie zu dem Preis jederzeit wiederkaufen.
am 16. August 2014
finde die Hülle zum Schutz meines Handys super und dann sieht sie auch noch echt super aus genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Kann auch alle seitlichen Knöpfe am Handy noch super bedienen. Jederzeit wieder
am 20. Juni 2014
Passt sehr gut. Alle Knöpfe und Steckplätze sind mit der Hülle gut erreichbar und funktionieren einwandfrei. Gut rauszugeben - verrutscht nicht. Eine Hülle mit nettem Motiv, die ihren Zweck erfüllt.
am 30. Dezember 2014
Die Hülle war sehr schnell bei mir, die Qualität ist in Ordnung - sie riecht vielleicht anfangs etwas sehr nach Plastik, aber das gibt sich schnell. Ansonsten sehr süß - schützt das Iphone perfekt.
am 12. Juli 2014
Hab diese Hülle schon letztes Jahr für ein anderes Handy gekauft, bis heute nur leichte Gebrauchsspuren zu sehen. War ja klar das es die selbe wieder fürs neue Handy wird. Sehr süß diese Eulen.