find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Juli 2017
gummierung ist gut. design gefällt auch. aber die buttons sind nach einem monat nicht mehr gold sondern schwarz abgegeriffen.
und achtung. der schlitz links verdeckt die abdeckung etwas. ist ein bisschen ein gefummel und man kann nur ladekabel mit flachem kopf verwenden ! (ich habe an meinem ladekabel mit dem messer das gumi weggeschnitten) weil sonst muss man die hülle zum laden entfernen und das is mist.
am 2. Februar 2015
Die Hüllen passen gut an das Z3 compact. Alle Anschlüsse, auch für das Magnetkabel sind frei zugänglich und mit Hülle benutzbar. Nur der Rand vorne ist nicht soo sauber verarbeitet, ansonsten schöne Farben und für den Preis von einer sind die zwei Hüllen sehr günstig.
am 5. März 2017
Hülle zu groß. Verarbeitung so lala... erfüllt seinen zweck mehr auch nicht.

Leider gab es keine passende hülle von VRS DESIGN für das NOTE 4. Diese verwende ich für S7 und S7 edge. VIEL BESSER ALS DAS HIER!
am 1. Juli 2017
Schneller Versand, das Teil passt mit gutem Sitz, überraschend ist die Optik im Original besser aus als auf dem Bild.
am 5. August 2014
Die Qualität entspricht der Beschreibung. Mein Handy ist noch ganz und es passt genau. Es sieht sehr schön aus, die Farbe wäscht sich nicht ab. Ich empfehle das Produkt gerne weiter
am 8. Mai 2014
Die Hülle kam schnell an. Optisch besser und viel niedlicher, als auf dem Bild. Verarbeitung auch eig sehr gut. Nur mein Problem, obwohl es für mein s3 mini, also das richtige Modell gedacht war sitzt die Hülle viel zu locker :(( hab mein handy aus geringer Entfernung fallen lassen und die hülle löste sich. Das ist für mich keine "zweite Haut" wie sie in der Beschreibung steht. Ich weiß nicht ob es ein Produktionsfehler ist, weil sie bei jedem scheinbar passt. Aber im Vergleich zu den zwei Tinxi hüllen die ich zuvor gekauft hab, kein stabiler Sitz :( Der Schutz ist das wichtigste, dafür ist eine hülle gedacht, also drei Sterne abzug :/
am 7. September 2014
Leider ist es jedoch sehr schade, dass man den Spruch auch im Original nicht lesen / deuten kann. Eigentlich müsste man es unter die Babyeule drucken. Deswegen nur drei Sterne. Schutz und Sinnhaftigkeit waren am Anfang gegeben. Nur letzte Woche viel mein Handy vom Tisch (mit Hülle) und hat nun einen Sprung an der Stelle, wo man das Ladegerät einsteckt. Nicht schlimm, aber ein wenig ärgerlich. Aber bis dahin tat die Hülle ein wunderbares Werk.
am 5. Juli 2014
Die Qualität der Hülle ist Top! Auch die Farben und das Motiv kommen sehen in natura besser aus, als auf dem Bild. Leider passt die Hülle nicht ganz! Mein S3 mini lässt sich in der Hülle verschieben, was nicht den gewünschten Schutz gewährleistet, da es schnell heraus fliegen kann.
am 12. Dezember 2013
Umgehende Zusendung der Ware.
Artikel entspricht den Angaben, ist leicht anzubringen und sitzt super
Farben sind sogar besser als auf dem Photo
am 8. Januar 2015
Nach fast einem Jahr intensiver Nutzung muss ich diese Bewertung nun loswerden. Ich bin begeistert, welch gute Qualität ich für so wenig Geld bekommen habe. Die Hülle hat perfekt aufs Samsung S3 mini gepasst und dieses auch super geschützt. Selbstverständlich muss, wer sich um das Display seines Handys sorgt, noch eine zusätzliche Schutzfolie gekauft werden. Ich jedenfalls bin begeistert und würde sie immer wieder kaufen und deshalb natürlich auch guten Gewissens weiterempfehlen.