Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 10. Februar 2014
Nach der kostenlosen Demo besonders mit dem Diamonds Cover und einem beiwohnen eines Live-Auftritts ein Fan der Band. Auch das Lied ist sehr powervoll und macht Lust auf mehr von Any Given Day.
am 13. Dezember 2013
Einfach ein Klasse Track! Erinnert mich an die guten alten Killswitch Engage Zeiten mit Howard Jones! Leider ist das Sample hier bei Amazon miserable, aber auf Youtube könnt ihr euch das Video zum Song angucken! Zu empfehlen ist auch das Diamonds Cover (Rihanna) von denen! Endlich mal wieder frischer Metalwind aus Germany!

Spitze, weiter so!
am 25. Dezember 2013
Die Band ist einfach super!

Der sänger hat nicht nur eine echt Hammer stimme, sondernd kann auch noch voll gut Screamen. Grade in diesen Lied bekommt man bei jeder passage eine Gänsehaut!

Weiter so Jungs ! :D

Ich freue mich schon auf ein Album =)
am 15. Dezember 2013
Eine freundin schickte mir ein link von der band das lied war "diamond" und ich fands mega ♥
Seit dem höre ich die band so gerne , und als am 13.dec das neue lied rauskam ,sofort nach amazon ,den cloud player geladen lied gekauft und seitdem höre ich es rauf und runter ♥
am 14. Dezember 2013
Unfassbar, wenn das Album nur im Ansatz so gut wird wie die Single, wird das ne ordentliche Ansage.

Für mich die neuen Killswitch!
Lohnt sich!
Super Lied, super Band!
Kann ich nur weiter empfehlen. Album wird auf jeden Fall gekauft. Freu mich drauf!
am 15. Dezember 2013
Die Jungs habens drauf. Freu mich schon total aufs Album! :) Kann das Diamonds-Cover von Rihanna auch nur wärmstens empfehlen.