Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 29. September 2017
Meine Erwartungshaltung wurde leider nur teilweise erfüllt. Ich wusste nicht, dass es sich hier effektiv um die Inhalte der Zeitungskolumne handelt, die Jan Weiler zum Thema geschrieben hatte. Man ist viel zu schnell durch das "Buch" durch. Der Schreibstil ist typisch Weiler - ich mag das und finde es lustig, andere vielleicht nicht. Der Stoff ist sehr kurzweilig und vor allem für Eltern mit Pubertieren zuhause amüsant (und auch etwas lehrreich). Für den Preis hätte ich aber ein echtes Buch erwartet und nicht eine Ansammlung von Artikeln. Würde 3,5 Sterne vergeben wenn das ginge.
am 25. April 2017
Trocken und treffend beschreibt Jan Weiler in kleinen Kapiteln, mit welchen Auswüchsen man in der Zeit der Pubertät zu kämpfen hat. Viele Situationen habe ich wiedererkannt und konnte herzlich lachen! Sehr gut zum Vorlesen für den Partner geeignet!
am 4. Oktober 2017
Die Reklame usw. ist deutlich besser, als das Buch. Ich bin von Jan Weiler bessere Bücher gewohnt und ich hab viele gelesen. Dieses Buch würde ich nicht nochmal kaufen und werde es daher verschenken. Vielleicht hat jemand anderes mehr Freude dran.
am 6. September 2017
Wie schon "im Reich des Pubertiers" konnten wir uns (vorallem unser Sohn) sich sehr mit den Ereignissen identifizieren. Mehr wird nicht verraten.Ein super Zeitvertreib für die nörgelnden Pubertiere im Auto nach Kroatien :-)
am 28. August 2017
Einfach köstlich!! Alle Eltern, die Kinder in der Pubertät haben oder hatten, werden sich nickend kaputt lachen. Gut, dass keiner verschont bleibt...
am 28. Juli 2017
Habe mir das Buch auf mein Kindle geladen. Ist nett geschrieben und man muss immer wieder schmunzeln. Leider recht kurz, weshalb man es relativ schnell durch gelesen hat.
am 17. Oktober 2017
War leider etwas enttäuscht, ist zwar witzig geschrieben, aber mir war es zu viel klischeehaft. Ausleihen ja, kaufen nein. Werde ich nicht weiterempfehlen.
am 5. Oktober 2017
Vielleicht etwas witzig, wenn man selbst pubertierende Kinder hat. Aber man muss es nicht wirklich gelesen haben.
Meine 10 jährige Tochter fand es gut. Vielleicht eher was für diese Altersklasse
am 8. Oktober 2017
Habe das Buch aufgrund der sehr guten Bewertungen und Empfehlungen in der Presse gekauft : und war enttäuscht.... Fand es nicht so lustig, wie erwartet.
am 21. Juli 2017
Das Buch ist sehr amüsant und kurzweilig. Ich habe oft laut gelacht und werde mir gleich den folgenden Teil herunterladen.