Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 14. März 2014
Der kleine Minion war ein Geschenk und steht jetzt glücklich und leicht zerknautscht im Büro der Beschenkten. Wie leicht man Leuten eine Freude machen kann.
VINE-PRODUKTTESTERam 15. Dezember 2014
Ich habe diesen Minion als Geschenk bekommen, weshalb ich ihn nach Ende seiner Erhältlichkeit bewerten kann. Und ich muss gleich sagen, dass es wirklich schade ist, dass es ihn nicht mehr gibt, denn er ist ein süßes Weihnachtsgeschenk, das die Freude auf den im Juli erscheinenden Minion-Film weckt bzw erhält.

Grund zu meckern habe ich nicht, denn der Knautsch-Minion
* ist sehr robust, sodass er auch mal härter geknautscht werden kann
* ist in Figur und Farbe passend gestaltet
* riecht nicht mehr als andere Knautschfiguren
* macht aber einen höherwertigen Eindruck als diese
* steht auch ohne Anlehnen sicher
Und ist einfach ideal für Fans der Filme!
am 6. Januar 2014
Wer die Minions mag, wird diesen ulkigen kleinen Burschen auch ins Herz schließen - zum Stress-Abbau, zur gefahrlosen Prävention von Wutausbrüchen oder Ähnlichem hervorragend geeignet: kräftig drücken und quetschen, bis man sich so richtig abreagiert hat und es geht schon wieder besser. Und er nimmt es einem nicht übel ;-)
am 20. August 2014
Ein sehr guter Stressnehmer der auch einiges wegsteckt. Leider sind beide Füße schon eingerissen, allerdings hat er auch leiden müssen.
Für meine großen Hände genau richtig. Wird mittlerweile auch zum trainieren der Handmuskulatur genutzt.
am 27. Dezember 2013
Die Figur ist einfach genial. Nicht nur, durch die Minion Form, die einen schon beim ansehen zum lächeln bringt, wirklich sinnvoll.
Schon in der kurzen Zeit hat sie schon viel gebracht.
am 6. Juli 2014
Dieser Stressball ist für Fans ein absolut tolles Spielzeug ;)
Die Qualität ist gut und er verbreitet einfach gute Laune. Er lässt sich super knautschen und erfüllt somit seinen Zweck.
am 17. Juni 2014
Dieser Knautschi ist niedlich. Habe ihn für meinen Freund gekauft, weil er auf Minions steht und manchmal Stress hat. Schönes Mitbringsel auch für Kollegen. ;)
am 23. Juni 2014
für einen gestressten Informatiker. Der Hit der Party und einfach knuffelig. Ob der nun wirklich Stress abgebaut hat, kann ich jedoch nicht sagen. ;o)
am 4. Mai 2014
Also das Ding soweit ok aber Es Stinkt fürchterlich...
Liegt gut in der Hand
Ist Optisch ok !!
Aber wie gesagt der geruch ist schlimm
am 9. Mai 2014
liegt gut in der Hand und hat richtige Füße zum hinstellen - Tochter war sehr glücklich über das tolle Geschenk