Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 3. April 2014
Meine Tochter (14) ist wahnsinnig begeistert von dem Cap. Ich bin froh, dass sie ohne schlafen geht, sie trägt es sogar im Haus, obwohl es nicht rein regnet!
Preisintensiv für meinen Geschmack, aber stylisch, wie mein Kind mir sagte. Das trägt die Jugend heute eben! Die Qualität ist 1A!
am 24. Juli 2014
Eindeutig eine Gefälschte Obey Snapback, leider! Von der Qualität nicht zu vergleichen mit den Originalen. Kann ich nicht zum Kauf raten
am 17. August 2014
Die Cap schaut genial aus und passt perfekt!
Da nimmt man die längere Lieferzeit von ca. 2 Wochen gerne in Kauf.
Überlege mir gleich noch eine zu bestellen, falls die Erste mal ausgeblichen ist.
Klare Kaufempfehlung!!!
am 28. Juli 2014
Super cap. Zwar etwas anders als auf dem Bild, da bei mir keine lila Blumen vorhanden sind. An sich ist die cap aber trotzdem genial :)
am 24. Juli 2014
Einen Stern. Habe diese Kappe am Samstag den 19.07.2014 bestellt. Angegeben war das sie am 21.07-22.07.2014 ankommen soll. alles schön und gut es war ein Geschenk für einen Freund. Als sie mottwoch(Tag des Geburtstages) immer noch nicht da war habe ich eine Email belommen das meine Bestellung jetzt in hong Kong losgeschickt wurde. Die größte Frechheit ist aber das mir schon das Geld abgezogen worden ist. Also ein Stern weil weniger nicht gehen tut mir leid.