Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 23. Mai 2014
Die Platte ist nicht schlecht geworden.
Nur ist es eheretwas für Welle-Fans.
Mir haben die alten Platten besser gefallen.
Trotzdem, kein schlechtes Album.
am 29. April 2014
Diese Band ist originell und zelebriert den NDW, 80er Zeitgeist in der Gothic-Szene. Was merkwürdig klingt, funktioniert. Es ist mehr als Retro auf der Tanzmusik für Roboter zu hören. Einfach Welle!
am 25. Februar 2014
Die Box bietet absoluten Mehrwert. Das Album + DVD, T-Shirt (leider nur in Größe L), eine Audiokassette mit einem C64 Spiel - und natürlich handsigniert :-)
am 28. Oktober 2014
Das ist mal wieder ein TOP CD von Welle Erdball... Wer auf diese Musik steht wird in keiner Weise enttäuscht sein...
Also Welle Erdball... Weiter so :-)
am 5. September 2014
Endlich mal wieder eine Kassette . Die Liebe der <3 . ART ... das Lied ist der Hammer . Welle erdball halt
am 1. März 2014
Ging als Geschenk an meinen Partner, war vielleicht ein wenig eigennützig aber beim selben Musikgeschmack ist, dass erlaubt ich hatte ja auch 2 Konzertkarten bekommen ;)

Was sagt man nun zur Deluxe Box, das Shirt ist in L passt uns beiden nicht, hat für mich aber auch eher Sammlercharakter, ein großer Aufkleber und das coolste eine MC - Da wir noch einen Kassettenspieler haben konnten wir sie uns auch anhören, leider haben wir keinen C=64 um das Spiel zu spielen.

Alles in Allen ein tolles Album, im gewohnten Klang mit neuen Elementen.
am 22. April 2014
Wer sie kennt weiß das sie gut sind. Soll sich jeder seine Meinung bilden. Weiter so....
Ich freue mich schon auf die nächste....
am 30. März 2014
Hat lange gedauert, das warten hat sich gelohnt. Vieles neues aber auch bekanntes. Die DVD als Zugabe ist auch klasse.
am 16. März 2014
... wie man es kennt. Sehr schön die Deluxe Box mit Signatur und Nummerierung. Außerdem auch wieder ein clever gemachtes TShirt dabei. Die letzten TShirts von Welle E fand ich wenig schön gestaltet. Hier nun wesentlich besser.
am 21. Februar 2014
die lieder mit der neuen sängerin sind echt schlimm, wie kann man nur so dermaßen schief singen und das auch noch verkaufen. dann lieber doch die ganz alten sachen, wo honey noch eher schreit aber kein weiblicher gesang zu hören ist. WE legen immer viel wert auf klang, dynamik und guten frequenzgang, warum dann nicht eine richtige sängerin anwerben ???
55 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken