Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

• Courli
  • Kundenrezensionen

am 20. Februar 2014
Ich schließe mich den 5 Sterne Bewertungen im groben an, finde aber das hier nur ein großartiger Klassiker, nämlich Crillion, in neuem Gewand auftritt. Komplikationen gibt es auf meinem S3 mini nicht, läuft flüssig und anstandslos. Auch meine Kinder sind begeistert von Courli. Danke für diese kostenlose heutige App!
am 24. Februar 2014
Für Zwischendurch ist dieses kleine Spiel absolut okay, aber mir persönlich fehlt bei diesem Spiel die Action, aber das ist Ansichtssache.
am 6. Dezember 2013
Schönes Spiel ohne Hintertüren. Super gut für Kinder und junge gebliebene Erwachse geeignet. Nett animiert. Sehr abwechslungsreich. Man kann nichtaufhören. Für den Preis super.
am 20. Februar 2014
Das Spiel läuft ohne Probleme. Installation einwandfrei. Spielen cool, Macht voll Spaß. Grafik ist so was von niedlich. Hab auf meinem Kindle Fire HD keine Probleme damit... Touchscreen funktioniert super. Tolle Gratis All. Super Geschicklichkeisspiel und auch für Kinder geeignet.
am 24. Februar 2014
Nen springender punkt halb unterhaltsam mehr etwas für kinder ab 3 würde ich sagen verliert man schnell die lust dran
am 20. Februar 2014
Das Spiel ist liebevoll gestaltet und abwechslungsreich. Die Musik ist angenehm und weder nervig, noch quietschig. Steuerung ist intuitiv. Macht viel Spass - nicht nur den Kleinen. Danke dafür.
am 20. Februar 2014
Habe es mir auf mein tablet runtergeladen und es ist ein wirklich gutes spiel.
Dann dachte ich mir, es wär nett, das spiel auf meinem lg5 zu haben, allerdings stelle ich hier fest, das es doch sehr am ruckeln ist ab und zu auch sehr stark.
Kann mir da jemand nen tipp geben?
am 21. Februar 2014
War gratis von daher okay. Lässt sich immer sehr mühsam starten da es vielmals nicht reagiert. Musik ziemlich öde. 2,5 bis 3 Sterne
am 20. Februar 2014
Habe mich immer gewundert über nicht laufende Spiele, aber jetzt habe ich leider auch eins erwischt..... hängt sich auf und wurde gelöscht - dann aber Kontaktaufnahme von Entwickler (!!!) und Problem durch ein Update gelöst - super Service, noch nie erlebt; Spiel hat Suchtgefahr, fummel fast jeden Tag und macht immer noch Spass!!!!!!!!!!
am 20. Februar 2014
Bislang das erste Spiel, das auf meinem Samsung-Tablet nicht funktioniert.
Wie andere schon schrieben: Startbildschirm wird geladen, man drückt auf Play, dann kommt die Levelauswahl und nichts geht mehr.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden